hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jul 2003, 10:26
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tool-CD


Hallo allerseits,

für OS9 hatte ich immer eine Tool-CD mit meinen wichtigsten Tools wie DiskWarrior, Norton, usw. Das ganze natürlich bootfähig.

Hat hier jemand schon so eine CD für Jaguar? Vielleicht kann ich mir ja ein wenig arbeit sparen!

Gruß
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward." Top
 
X
Jappl
Beiträge: 501
14. Jul 2003, 10:30
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #43565
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tool-CD


Das ist doch gigantisch, beim Schreiben wurde ich ausgeloggt, was ist denn hier los?

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#43563] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
14. Jul 2003, 10:51
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #43570
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tool-CD


Hi Jappl

Ich habe mir so ein Ding gebastelt. Allerdings kommt DiskWarrior in der Version 3 mit einer OSX fähigen CD. Ist aber etwas eingeschränkt, bootet dafür schneller.
Lade Dir doch mal BootCD runter, ich habe nen Link auf meiner HP http://www.wissen-wie.ch/macosx
Damit kann man recht einfach eine Boot-fähige CD erstellen. Aber vorher das Readme-File lesen!!! (Wegen login und passwd)


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#43563] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
14. Jul 2003, 11:11
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #43574
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tool-CD


@ Jappl

Ich vermute, dass Du mit dem Mac unterwegs bist? Ich habe hier in der Firma sowohl einen PC (Standardabeitsgerät) als auch einen Mac G3 OS 9.1 laufen. Und beim Mac werde ich regelmäßig rausgeschmissen. Deshalb habe ich bereits im Feedback-Forum gepostet (http://www.hilfdirselbst.ch/...&topic_id=8777). Allerdings hatte ich noch keine Zeit, mich um Miros Wünsche der diversen Mac-Einstellungen zu kümmern. Lies einfach mal nach.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#43563] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
14. Jul 2003, 13:20
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #43603
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tool-CD


Hallo Dave,

ich habe mir BootCD runtergeladen, genau was ich suchte, danke!

@ Jens,

ich werde mir mal das posting ansehen und schauen wie es bei mir ist.

Gruß aus dem hohen Norden,
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."J
als Antwort auf: [#43563] Top
 
X