Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Browser Tool zum speichern von Internetseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tool zum speichern von Internetseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Nov 2003, 17:22
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage, mit wenig Hoffnung auf Antwort. Dennoch: Gibt es ein Tool oder ein Webeditor, der Internetseiten zuverlässig als eps exportieren kann. Ich möchte keine Screenshots von Internetseiten haben, da es sich hierbei immer um Bildformate handelt. Texte sollten editierbar sein.

Gruß Karsten.
X

Tool zum speichern von Internetseiten

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Nov 2003, 21:50
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #60319
Bewertung:
(1712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da kann ich dann nur Acrobat empfehlen,
da werden dann PDFs daraus und der Text
bleibt glaube ich dann auch Text...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#60284]

Tool zum speichern von Internetseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Nov 2003, 08:25
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #60340
Bewertung:
(1712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

Acrobat 5 oder 6? Ich habs nämlich schon mit dem 5er per Drucken aus dem InternetExplorer probiert, aber das Ergebnis war unvollständig. Ich hatte es mit der Site http://www.freenet.de probiert. Dort kommen halt die ganzen einfarbigen Hinterlegungen/Flächen nicht mit in die pdf-Datei.
Machts der 6er besser?

Danke + Gruß Karsten.


als Antwort auf: [#60284]

Tool zum speichern von Internetseiten

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

27. Nov 2003, 09:33
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #60359
Bewertung:
(1712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du brauchst dazu den großen Acrobat
nicht den Reader...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#60284]

Tool zum speichern von Internetseiten

mik-68
Beiträge gesamt: 70

28. Nov 2003, 11:07
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #60514
Bewertung:
(1712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ja genau genommen ist es die WebCapture Funktion im Acrobat die das ermöglicht. Habe es vor kurzem selbst ausprobiert - hat prima gefunzt.

Es läßt sich sogar soweit treiben, dass die komplette Verlinkung mit
übernommen wird uns dann auch im PDF funktioniert. Texte sind (im Rahmen)
des Acrobat -> Zeilenweise) editierbar.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Tool das ich hierbei eingesetzt habe nicht erst Bestandteil einer höheren Ausbaustufe von Acrobat ist. Evtl. mal bei Adobe nachfragen ob WebCapture generell dabei ist

Gruß: Michael K.

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte!


als Antwort auf: [#60284]

Tool zum speichern von Internetseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jan 2004, 22:46
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #64444
Bewertung:
(1712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nabend,

es gibt OpenOfficeOrg kostenlos für unternehmer und privatleute.
Mit dem kannst du auch die komplette Textbearbeitung machen.
Alternative zu Word


als Antwort auf: [#60284]

Tool zum speichern von Internetseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jan 2004, 22:52
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #64445
Bewertung:
(1712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ergänzung zum vorigen Eintrag, benutze Opera als Browser und kann die Seite mit Bildern abspeichern.
Dann die Seite in OpenOfficeOrg öffnen, und du kannst machen was du willst.


als Antwort auf: [#60284]
X