hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

GoMac S
Beiträge: 366
5. Feb 2004, 01:21
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tools für Photoshop, Genuine Fraktale


Moin,

Habe mir das Adobe Creative Suite Paket zugelegt und installiert.
Meine ganzen Tools für PS wie Extensis-Filter, Eye-Candy, KPT 6, Genuine Fraktale und auch Hotdoor Harmony laufen nicht mehr.

Gibt es einen Tipp, wie ich die wieder zum laufen bekomme? [außer kostenpfl. updates]

Danke und Gruss
GM

PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22
iMac G3 mit 9.22 Top
 
X
Gast_421
Beiträge: 499
5. Feb 2004, 01:57
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #69011
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tools für Photoshop, Genuine Fraktale


hi

sorry glaub du must auch immer die entsprechenden plugins und extensension entsprächend updaten. und wenn die für ihr update geld sehen wollen....
als Antwort auf: [#69009] Top
 
GoMac S
Beiträge: 366
5. Feb 2004, 02:18
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #69014
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tools für Photoshop, Genuine Fraktale


genau dat habe ich geahnt + befürchtet...
Da kommt ja noch Einiges auf einen zu.

Gruss
GM


PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22
iMac G3 mit 9.22
als Antwort auf: [#69009] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
5. Feb 2004, 02:28
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #69016
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tools für Photoshop, Genuine Fraktale


ich hab mir mal das update auf die cs version gespahrt. ham wir doch ein halbes jahr auf ein 7.1 update gewartet... da wart ich mal lieber was noch kommt. interessieren würd mich eigentlich eh nur indesign 3 der rest ist mir eher wurscht. ich hätt gern einen photoshop 5.5 auf osx! der wär super schnell und kann alles was man als normalsterblicher braucht. ja und der illu 10 nervt etwas mit seiner wahnsinns geschwindigkeit ;-) aber glaub nicht das der 11er da besser ist oder?
als Antwort auf: [#69009] Top
 
X