hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Otto Sennhauser S
Beiträge: 176
5. Aug 2003, 11:54
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Touch up Werkzeug


Wer weiss Rat: Obwohl bei mir im Acrobat 5 die Programme Photoshop und Illustrator in den Touchup-Einstellungen korrekt definiert sind, kann ich keine Objekte öffnen.
Mit dem noch installierten Acrobat 4 gehts problemlos. Auch ein nachträgliches Installieren von Version 5 schafft keine Abhilfe. Danke für die Bemühungen. Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
5. Aug 2003, 22:11
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #46257
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Touch up Werkzeug


Ist es auf dem Mac unter OS X? Dann könnte es sein, dass die Pfade nur auf die Programmpakete verweisen und nicht auf die Applikationen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#46166] Top
 
Max Wyss
Beiträge: 532
5. Aug 2003, 22:56
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #46273
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Touch up Werkzeug


Wenn das unter OS X der Fall ist, hat das genau damit zu tun, dass "nur" das Package gewählt werden kann, und nicht die Applikation. Ich weiss nicht, wer da was verbockt hat, aber es is nun mal so.

Eine Abhilfe wurde vor ein paar Monaten auf http://www.macosxhints.com gezeigt.

Kurz, man öffnet das Package, erzeugt einen Alias auf die Applikation, zieht diesen Alias aus dem Package heraus und wählt dann diesen Alias als Helper. (Do it at your own risk...).

HTH

Max Wyss.
als Antwort auf: [#46166] Top
 
Otto Sennhauser S
Beiträge: 176
6. Aug 2003, 08:06
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #46297
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Touch up Werkzeug


Neeeeee - funktioniert unter MAC OS 9 nicht!
als Antwort auf: [#46166] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
6. Aug 2003, 21:23
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #46454
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Touch up Werkzeug


Dann würde ich sämtliche Acrobat Prefs löschen und die Applikation neu installieren.


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#46166] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Aug 2003, 11:57
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #46695
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Touch up Werkzeug


So getan und doch nichts genützt. Well, nun habe ich sämtliche Acrobat-Prefs von nem anderen Computer übernommen und siehe da! .... Komisch Komisch, aber Hauptsache es läuft, vielen DANK.
als Antwort auf: [#46166] Top
 
X