hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
16. Okt 2003, 14:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Touch up in Acrobat 6.0 ist in 5.0 nicht sichtbar


Hallo,

ich habe ein riesen Problem. In dem neuen 6.0 makiere ich in einem bestehenden Dokument diverse Stellen im Text. Beim Verteilen an insgesamt 800 Personen hat sich nun herausgestellt, daß alle den Text nicht lesen können. Die Makierung legt sich über den Text.

Hat jemand eine Idee wie ich in 6.0 so makierne kann, daß alle anderen mit Version5 und niedriger es sehen können?

Vielen Dank,
Grüße,
Christopher Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
17. Okt 2003, 02:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #54924
Bewertung:
(250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Touch up in Acrobat 6.0 ist in 5.0 nicht sichtbar


Hast Du ein PDf 1.4 oder älter gemacht? Ich speichere PDF's für Acrobat 5.0 oder 4.05-User immer via PDF-Optimierung (in Professional) ab.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#54820] Top