hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
humble
Beiträge: 10
10. Jun 2004, 11:12
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Transitions in Premiere, Drag & Drop funktioniert nicht....


Hallo, habe echt nur 'n ganz bescheidenes Problem in Premiere, bin noch extrem fremd auf diesem Gebiet.
Ich möchte weiche Blenden oder auch andere Transitions auf einen Film anwenden, aber die Dinger lassen sich einfach nicht in die Vidio ebenen ziehen, was mache ich falsch?

bye Top
 
X
baltic
Beiträge: 29
10. Jun 2004, 18:58
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #90265
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Transitions in Premiere, Drag & Drop funktioniert nicht....


Hallo Humble,
wenn Du Premiere 6.0 oder 6.5 verwendest mußt die erste Szene in die Videospur 1A legen die nächste Szene in die überblendet werden soll legst Du in die Spur Video 1B und zwar das beide Spuren so überlappen wie sie zeitmässig überblendet werden sollen. Jetzt holst du Dir aus dem Effektordner deine Überblendung bzw. Transition und legst die in die Spur Überblendung, durch Doppelklick auf den Effekt kannst du dann noch einiges einstellen.
schöne Grüße
Baltic
als Antwort auf: [#90162] Top
 
humble
Beiträge: 10
16. Jun 2004, 13:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #91281
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Transitions in Premiere, Drag & Drop funktioniert nicht....


Hallo Baltic!
Danke für Deine Hilfe nur mein Problem ist ja, dass sich die Transition nicht in die Spur ziehen lässt, was mache ich denn da falsch?
als Antwort auf: [#90162] Top
 
humble
Beiträge: 10
16. Jun 2004, 14:13
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #91305
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Transitions in Premiere, Drag & Drop funktioniert nicht....


Hat sich schon erledigt........
als Antwort auf: [#90162] Top
 
X