hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jb
Beiträge: 138
13. Dez 2003, 23:11
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Translater


Habe babel und andere Übersetzungsseiten satt. Der Quark der da vergurkt wird...
Gibt es für den Mac softwaremässig etwas besseres. Event sogar Freeware? thx Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5950
17. Dez 2003, 13:40
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #62777
Bewertung:
(901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Translater


Hallo,

ja gibt's. Heißt Ultralingua.

Zwar keine Freeware aber brauchbar.
als Antwort auf: [#62345] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
18. Dez 2003, 09:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #62896
Bewertung:
(901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Translater


Hallo,

mit Dave's worten: "Warum nehmt Ihr nicht die Boardmittel?"

Ich mache meine Übersetzungen ab OSX mit scherlock!
Der kann zwar noch weniger Gramatik als ich, aber ich finde es recht brauchbar. Versuchs mal, ist natürlich kostenlos, weil im OS enthalten!

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#62345] Top
 
jb
Beiträge: 138
18. Dez 2003, 10:31
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #62910
Bewertung:
(901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Translater


Danke euch beiden! Gehe dem nach. Thanks
als Antwort auf: [#62345] Top
 
X