[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Transparen nur auf Füllung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Transparen nur auf Füllung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Dez 2002, 10:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei einem Rechteck möchte ich die Füllung 50 % Transparent machen. Der Umriss soll aber 100 % bleiben. Bei Eingabe der Transparenz wird auch der Umriss transparent dargestellt. Kann man dann Uriss in voller Stärke erhalten? (ID 2.0)
X

Transparen nur auf Füllung

otis
Beiträge gesamt: 459

16. Dez 2002, 10:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #19458
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das kannst du einfach lösen indem du über den transparenten rahmen noch mal den gleichen rahmen legst ohne innhalt und mit kontur. dann am besten gruppieren…

gruß
otis


als Antwort auf: [#19453]

Transparen nur auf Füllung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Dez 2002, 10:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #19460
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank.


als Antwort auf: [#19453]