hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
InterNetzer
Beiträge: 91
7. Apr 2004, 19:27
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Transparenz


Schönen guten Abend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu transparenten Gifs.
Und zwar, habe ich im PS eine Navigationsleiste gestaltet.
Wobei ich die verschiedenen Menüpunkte, bzw. die Schrift mit einem Schlagschatten versehen habe. Nun möchte ich nur die gerasterte Schrift mit ihrem Schlagschatten und transparentem Hintergrund ins Golive importieren. Habe es über "speichern für web" und "transparentes Bild exportieren" probiert. Beide male hatte ich jedoch einen weissen Hintergrund???

Kann mir jemand sagen was ich eventuell falsch gemacht habe, bzw. beachten muss?

Vielen Dank

Top
 
X