hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Mai 2004, 13:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Treiberprobleme mit LEXMARK E210 auf OSX


Hola hombre
Ich habe vor kurzem ein PowerBook gekauft und kann nun meinen Drucker (Lexmark E210) nicht auf den Mac konfigurieren. Auf der Lexmark Homepage wird leider auch kein passender OSX Treiber angeboten.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Herzlichen Dank
Michu
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17355
25. Mai 2004, 13:46
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #87105
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Treiberprobleme mit LEXMARK E210 auf OSX


Hallo,

schau, ob du irgendwo (kann auch für die OS 9 oder Win Version sein) eine PPD findest. Dann melde dich wieder.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#87097] Top
 
robinson
Beiträge: 786
25. Mai 2004, 16:12
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #87155
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Treiberprobleme mit LEXMARK E210 auf OSX


Ich habe mal auf http://www.linuxprinting.org nach deinem Drucker gesucht und bin fündig geworden. Es gibt auch detaillierte Installationsanleitungen dort. Ich hoffe, du kommst damit klar.
als Antwort auf: [#87097] Top