[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

stonie_pdm
Beiträge gesamt: 133

21. Dez 2012, 11:56
Beitrag # 16 von 40
Beitrag ID: #506011
Bewertung:
(14693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Großartig! Vielen Dank, jetzt können unsere Sachbearbeiter auf ihren Readern wenigstens das Format checken.


als Antwort auf: [#504132]
X

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

chewy
Beiträge gesamt: 156

28. Jan 2013, 16:32
Beitrag # 17 von 40
Beitrag ID: #507433
Bewertung:
(14568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat es schon wer auf dem Mac probiert?


als Antwort auf: [#504132]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

stonie_pdm
Beiträge gesamt: 133

28. Jan 2013, 16:56
Beitrag # 18 von 40
Beitrag ID: #507434
Bewertung:
(14561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yep, funktioniert auch auf dem Mac prima.

Jetzt kommen die Sachbearbeiter nicht ständig angekrochen um die Seitengröße zu überprüfen und können das schön am Reader selbst erledigen ;-)


als Antwort auf: [#507433]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

chewy
Beiträge gesamt: 156

29. Jan 2013, 08:08
Beitrag # 19 von 40
Beitrag ID: #507448
Bewertung:
(14488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ stonie_pdm ] Yep, funktioniert auch auf dem Mac prima.

Jetzt kommen die Sachbearbeiter nicht ständig angekrochen um die Seitengröße zu überprüfen und können das schön am Reader selbst erledigen ;-)


Genau das ist auch mein Anliegen. Wie schreib ich denn aus dem Stück Code von Lars eine Javascript-Datei und wo muss ich die dann am Mac einbinden? Das ist ehrlich gesagt absolutes Neuland für mich :) Javascript-Ordner vom Acrobat ist klar, aber muss ich das noch irgendwie im Acrobat laden?


als Antwort auf: [#507434]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

stonie_pdm
Beiträge gesamt: 133

29. Jan 2013, 09:49
Beitrag # 20 von 40
Beitrag ID: #507452
Bewertung:
(14449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab da auch etwas rumgefrickelt, bis es funktioniert hat. Also den Code in ne Textdatei kopiert abgespeichert und dann .js bzw. .jsx als Dateiextension rangehangen. Das Ganze dann mit nem Javascript-Toolkit geöffnet und nochmals abgespeichert. Die Datei dann in User/Library/Application Support/Acrobat/JavaScripts-Ordner kopiert.
Schicke mir doch einfach ne PN mit deiner Mailadresse, dann kannste die Datei haben ;-)


als Antwort auf: [#507448]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

chewy
Beiträge gesamt: 156

18. Feb 2013, 10:19
Beitrag # 21 von 40
Beitrag ID: #508503
Bewertung:
(14310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also irgendwie stell ich mich wohl besonders blöd an bei der Einbindung des Buttons :)

Es liegt nicht am falschen Ordner, ein anderes Script konnte ich auch erfolgreich als Button in Acrobat holen.

Hat jemand eine Ahnung warum das nicht bei mir als Zusatzprogramm auftaucht? Ich habe es mittlerweile am PC, am Mac, mit Reader, Standard und Pro in den verschiedensten Versionen ausprobiert. Es will einfach nicht...bin etwas am verzweifeln.


als Antwort auf: [#507448]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

Lars
Beiträge gesamt: 285

18. Feb 2013, 20:54
Beitrag # 22 von 40
Beitrag ID: #508564
Bewertung:
(14265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das Skript nun einmal als .js auf meine Dropbox gelegt, zum herunterladen oder nur anschauen:

https://www.dropbox.com/...f9pkwbubx/trimbox.js

Damit wäre zumindest einmal sichergestellt, dass im Skript-Text kein Problem vorliegt.

Grüße,
Lars


als Antwort auf: [#508503]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

chewy
Beiträge gesamt: 156

18. Feb 2013, 21:20
Beitrag # 23 von 40
Beitrag ID: #508566
Bewertung:
(14255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Funktioniert auf jeden Fall schon auf meinem Laptop. Sieht vielversprechend aus.

Vielen Dank Lars!


als Antwort auf: [#508564]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

24. Mär 2015, 11:23
Beitrag # 24 von 40
Beitrag ID: #538255
Bewertung:
(12960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, konnte ich auch verwenden! Danke!
Funktioniert solch ein Script auch um Farbkanäle auszulesen.

Unsere Sachbearbeiter müssen dies hin und wieder tun. Ein Reader würde ausreichen!

Danke!

Eder


als Antwort auf: [#503706]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

OldSchool
Beiträge gesamt: 1

5. Apr 2016, 13:29
Beitrag # 25 von 40
Beitrag ID: #548583
Bewertung:
(11854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich fühle mich genötigt diesen alten Thread nochmal auszugraben.

Inzwischen gibt es ja den Acrobat DC, dessen unsagbar schlechtes GUI ansich ja schon ein Schlag ins Gesicht des Users ist, leider funktioniert auch dieses trimbox script hier nicht mehr bzw. finde ich keine Möglichkeit es aufzurufen, die Ordnerstruktur hat sich wohl auch geändert.

Weiss jemand Rat und Tat für die aktuelle DC-Version?

(gibt es eigentlich einen Heul-Thread wo man sich ausweinen kann über Adobes mir völlig unverständliches GUI-Design, speziell in Acrobat DC?)


als Antwort auf: [#538255]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

gerpei
Beiträge gesamt: 7

19. Sep 2018, 12:16
Beitrag # 26 von 40
Beitrag ID: #566373
Bewertung:
(9573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sehr genial, Lars!

vielen Dank, funktioniert super!

kurze Frage: was muss man am Skript verändern um auch so einfach an die Maße des Überfüllers (Bleedbox) zu kommen?


als Antwort auf: [#503706]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

gerpei
Beiträge gesamt: 7

20. Sep 2018, 13:48
Beitrag # 27 von 40
Beitrag ID: #566404
Bewertung:
(9508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lars,

was würde es kosten, dieses Tool für den Acrobat DC, für Trim- als auch für die Bleed-Box zu schreiben?

Beim Acrobat X funktioniert das Ding super perfekt, nur beim DC auf PC funkt das nicht, bzw ich war zu blöd, dass weiß ich nicht. :-)

bitte um kurze Nachricht, Danke.

gerpei@gerpei.at

Liebe Grüße aus Wien.


als Antwort auf: [#566373]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

Lars
Beiträge gesamt: 285

20. Sep 2018, 23:50
Beitrag # 28 von 40
Beitrag ID: #566415
Bewertung: ||
(9471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alle zusammen,

hier nun die angepasste Version, die bei mir auch mit Acrobat DC funktioniert:

https://www.dropbox.com/...ndimensionen.js?dl=0

(wie üblich ist das nicht professionell und geht bestimmt geschickter, dazu fehlt mir im Moment aber die Motivation)
Code
// (c) 2018 Lars Pisanec, lp@albersdruck.de 
// zur freien Verwendung, inkl. kommerzielle Nutzung
app.addToolButton({cName:"showboxes",cTooltext:"Seitendimensionen",cExec:"showBoxes()",
cEnable:true,nPos:0,cLabel:"Seitendimensionen"});
function showBoxes() {
try {
app.removeToolButton({cName:"seitex"});
app.removeToolButton({cName:"seitey"});
} catch(err){}
try {
var r_trim=this.getPageBox("Trim",this.pageNum);
var h_trim=(r_trim[1]-r_trim[3])/2.834647623697917;
var b_trim=(r_trim[2]-r_trim[0])/2.834647623697917;
var r_bleed=this.getPageBox("Bleed",this.pageNum);
var h_bleed=(r_bleed[1]-r_bleed[3])/2.834647623697917;
var b_bleed=(r_bleed[2]-r_bleed[0])/2.834647623697917;
var x2_bleed=(r_bleed[2]-r_trim[2])/2.834647623697917;
var x1_bleed=(r_trim[0]-r_bleed[0])/2.834647623697917;
var y1_bleed=(r_bleed[1]-r_trim[1])/2.834647623697917;
var y2_bleed=(r_trim[3]-r_bleed[3])/2.834647623697917;
} catch(err) { return; }
app.addToolButton({cName:"seitex",cTooltext:"Seite X",cExec:"",cEnable:false,nPos:2,
cLabel:util.printf("Seite X: %,2.1f + %,2.1f + %,2.1f = %,2.1f mm",x1_bleed,b_trim,x2_bleed,b_bleed)});
app.addToolButton({cName:"seitey",cTooltext:"Seite Y",cExec:"",cEnable:false,nPos:3,
cLabel:util.printf("Seite Y: %,2.1f + %,2.1f + %,2.1f = %,2.1f mm",y1_bleed,h_trim,y2_bleed,h_bleed)});
}


Änderung:
Zeigt nun Werte für Bleedbox und Trimbox im Format
Bleed links + Trimbox-Breite + Bleed rechts = Seitenbreite inkl. Bleed
Das gleiche dann für die Seitenhöhe.

Wie das mit Acrobat (Reader) DC funktioniert:
Script wie zuvor in den Javascript-Ordner kopieren (Admin-Rechte!).
Standard-Pfade dürften so aussehen:

Acrobat Reader DC
Code
C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\Javascripts 


Acrobat Pro DC
Code
C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\Javascripts 


Aufrufen des Scripts:
Werkzeuge in der Toolbar anklicken, dann gibt es als letzten Punkt "Zusatzprogramme":
https://i.imgur.com/na6RCb0.png

Zusatzprogramme anklicken, dann kommt ihr zurück zu eurem PDF-Dokument und die Werkzeugleiste wird eingeblendet, in der ihr dann das Skript aufrufen könnt:
https://i.imgur.com/MGzQN69.png

Und so sieht dann das Ergebnis aus:
https://i.imgur.com/pbIiDQZ.png

In Acrobat Pro DC könnt ihr das Script auch der Schnellwerkzeugleiste hinzufügen, wie bzw. ob das beim Reader auch geht ist mir nicht bekannt.

Wenn das jemand einmal schick aufbauen kann mit einem brauchbarem UI und Icon, der kann das gerne machen. Dafür fehlt mir das Wissen :)

Grüße und viel Erfolg damit,
Lars


als Antwort auf: [#566404]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

bavella
Beiträge gesamt: 171

25. Sep 2018, 14:58
Beitrag # 29 von 40
Beitrag ID: #566507
Bewertung: |||
(9360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da kann ich auch was zu beisteuern:

Code
var _0xecfd=["\x35\x20\x31\x74\x3D\x68\x2E\x31\x4F\x28\x31\x67\x28\x29\x7B\x68\x2E\x31\x51\x28\x29\x3B\x35\x20\x53\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x76\x22\x2C\x34\x2E\x79\x29\x3B\x35\x20\x54\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x71\x22\x2C\x34\x2E\x79\x29\x3B\x35\x20\x55\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x73\x22\x2C\x34\x2E\x79\x29\x3B\x35\x20\x51\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x72\x22\x2C\x34\x2E\x79\x29\x3B\x35\x20\x52\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x75\x22\x2C\x34\x2E\x79\x29\x3B\x35\x20\x50\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x46\x22\x2C\x34\x2E\x79\x29\x3B\x35\x20\x31\x37\x3D\x28\x53\x5B\x32\x5D\x2D\x53\x5B\x30\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x33\x3D\x28\x53\x5B\x31\x5D\x2D\x53\x5B\x33\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x35\x3D\x28\x54\x5B\x32\x5D\x2D\x54\x5B\x30\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x32\x3D\x28\x54\x5B\x31\x5D\x2D\x54\x5B\x33\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x5A\x3D\x28\x55\x5B\x32\x5D\x2D\x55\x5B\x30\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x36\x3D\x28\x55\x5B\x31\x5D\x2D\x55\x5B\x33\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x62\x3D\x28\x51\x5B\x32\x5D\x2D\x51\x5B\x30\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x65\x3D\x28\x51\x5B\x31\x5D\x2D\x51\x5B\x33\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x64\x3D\x28\x52\x5B\x32\x5D\x2D\x52\x5B\x30\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x63\x3D\x28\x52\x5B\x31\x5D\x2D\x52\x5B\x33\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x66\x3D\x28\x50\x5B\x32\x5D\x2D\x50\x5B\x30\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x31\x61\x3D\x28\x50\x5B\x31\x5D\x2D\x50\x5B\x33\x5D\x29\x2F\x28\x70\x2F\x6A\x29\x3B\x35\x20\x77\x3D\x68\x2E\x31\x4E\x28\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x37\x2C\x31\x33\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x30\x22\x2C\x22\x2D\x22\x2C\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x35\x2C\x31\x32\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x71\x22\x2C\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x5A\x2C\x31\x36\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x70\x22\x2C\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x62\x2C\x31\x65\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x6B\x22\x2C\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x64\x2C\x31\x63\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x72\x22\x2C\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x66\x2C\x31\x61\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x77\x22\x29\x3B\x67\x28\x77\x3D\x3D\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x37\x2C\x31\x33\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x30\x22\x29\x7B\x35\x20\x74\x3D\x68\x2E\x4E\x3B\x74\x2E\x4F\x3D\x34\x2E\x6B\x3B\x74\x2E\x4B\x28\x29\x3B\x4A\x28\x35\x20\x69\x3D\x30\x3B\x69\x3C\x34\x2E\x6B\x3B\x69\x2B\x2B\x29\x7B\x74\x2E\x48\x3D\x69\x3B\x74\x2E\x4C\x3D\x27\x41\x20\x7A\x20\x42\x20\x31\x52\x20\x2D\x20\x43\x20\x27\x2B\x28\x69\x29\x3B\x67\x28\x74\x2E\x45\x29\x44\x3B\x35\x20\x61\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x29\x3B\x61\x5B\x30\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x31\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x32\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x33\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x61\x29\x3B\x35\x20\x63\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x29\x3B\x63\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x63\x29\x3B\x35\x20\x38\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x29\x3B\x38\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x38\x29\x3B\x35\x20\x62\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x29\x3B\x62\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x62\x29\x7D\x74\x2E\x49\x28\x29\x7D\x4D\x20\x67\x28\x77\x3D\x3D\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x35\x2C\x31\x32\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x71\x22\x29\x7B\x35\x20\x74\x3D\x68\x2E\x4E\x3B\x74\x2E\x4F\x3D\x34\x2E\x6B\x3B\x74\x2E\x4B\x28\x29\x3B\x4A\x28\x35\x20\x69\x3D\x30\x3B\x69\x3C\x34\x2E\x6B\x3B\x69\x2B\x2B\x29\x7B\x74\x2E\x48\x3D\x69\x3B\x74\x2E\x4C\x3D\x27\x41\x20\x7A\x20\x42\x20\x31\x50\x20\x2D\x20\x43\x20\x27\x2B\x28\x69\x29\x3B\x67\x28\x74\x2E\x45\x29\x44\x3B\x35\x20\x64\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x29\x3B\x64\x5B\x30\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x31\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x32\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x33\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x64\x29\x3B\x35\x20\x63\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x29\x3B\x63\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x63\x29\x3B\x35\x20\x38\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x29\x3B\x38\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x38\x29\x3B\x35\x20\x62\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x29\x3B\x62\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x62\x29\x7D\x74\x2E\x49\x28\x29\x7D\x4D\x20\x67\x28\x77\x3D\x3D\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x5A\x2C\x31\x36\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x70\x22\x29\x7B\x35\x20\x74\x3D\x68\x2E\x4E\x3B\x74\x2E\x4F\x3D\x34\x2E\x6B\x3B\x74\x2E\x4B\x28\x29\x3B\x4A\x28\x35\x20\x69\x3D\x30\x3B\x69\x3C\x34\x2E\x6B\x3B\x69\x2B\x2B\x29\x7B\x74\x2E\x48\x3D\x69\x3B\x74\x2E\x4C\x3D\x27\x41\x20\x7A\x20\x42\x20\x31\x49\x20\x2D\x20\x43\x20\x27\x2B\x28\x69\x29\x3B\x67\x28\x74\x2E\x45\x29\x44\x3B\x35\x20\x61\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x29\x3B\x61\x5B\x30\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x31\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x32\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x33\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x61\x29\x3B\x35\x20\x64\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x29\x3B\x64\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x64\x29\x3B\x35\x20\x38\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x29\x3B\x38\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x38\x29\x3B\x35\x20\x62\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x29\x3B\x62\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x62\x29\x7D\x74\x2E\x49\x28\x29\x7D\x4D\x20\x67\x28\x77\x3D\x3D\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x62\x2C\x31\x65\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x6B\x22\x29\x7B\x35\x20\x74\x3D\x68\x2E\x4E\x3B\x74\x2E\x4F\x3D\x34\x2E\x6B\x3B\x74\x2E\x4B\x28\x29\x3B\x4A\x28\x35\x20\x69\x3D\x30\x3B\x69\x3C\x34\x2E\x6B\x3B\x69\x2B\x2B\x29\x7B\x74\x2E\x48\x3D\x69\x3B\x74\x2E\x4C\x3D\x27\x41\x20\x7A\x20\x42\x20\x31\x4D\x20\x2D\x20\x43\x20\x27\x2B\x28\x69\x29\x3B\x67\x28\x74\x2E\x45\x29\x44\x3B\x35\x20\x61\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x29\x3B\x61\x5B\x30\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x31\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x32\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x33\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x61\x29\x3B\x35\x20\x63\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x29\x3B\x63\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x63\x29\x3B\x35\x20\x64\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x29\x3B\x64\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x64\x29\x3B\x35\x20\x62\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x29\x3B\x62\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x62\x29\x7D\x74\x2E\x49\x28\x29\x7D\x4D\x20\x67\x28\x77\x3D\x3D\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x64\x2C\x31\x63\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x72\x22\x29\x7B\x35\x20\x74\x3D\x68\x2E\x4E\x3B\x74\x2E\x4F\x3D\x34\x2E\x6B\x3B\x74\x2E\x4B\x28\x29\x3B\x4A\x28\x35\x20\x69\x3D\x30\x3B\x69\x3C\x34\x2E\x6B\x3B\x69\x2B\x2B\x29\x7B\x74\x2E\x48\x3D\x69\x3B\x74\x2E\x4C\x3D\x27\x41\x20\x7A\x20\x42\x20\x31\x4A\x20\x2D\x20\x43\x20\x27\x2B\x28\x69\x29\x3B\x67\x28\x74\x2E\x45\x29\x44\x3B\x35\x20\x61\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x29\x3B\x61\x5B\x30\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x31\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x32\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x33\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x61\x29\x3B\x35\x20\x63\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x29\x3B\x63\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x63\x29\x3B\x35\x20\x38\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x29\x3B\x38\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x38\x29\x3B\x35\x20\x64\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x29\x3B\x64\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x64\x29\x7D\x74\x2E\x49\x28\x29\x7D\x4D\x20\x67\x28\x77\x3D\x3D\x6F\x2E\x6D\x28\x22\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x78\x20\x20\x25\x2C\x32\x2E\x32\x66\x20\x20\x6C\x22\x2C\x31\x66\x2C\x31\x61\x29\x2B\x22\x20\x20\x3D\x20\x20\x31\x77\x22\x29\x7B\x35\x20\x74\x3D\x68\x2E\x4E\x3B\x74\x2E\x4F\x3D\x34\x2E\x6B\x3B\x74\x2E\x4B\x28\x29\x3B\x4A\x28\x35\x20\x69\x3D\x30\x3B\x69\x3C\x34\x2E\x6B\x3B\x69\x2B\x2B\x29\x7B\x74\x2E\x48\x3D\x69\x3B\x74\x2E\x4C\x3D\x27\x41\x20\x7A\x20\x42\x20\x31\x4C\x20\x2D\x20\x43\x20\x27\x2B\x28\x69\x29\x3B\x67\x28\x74\x2E\x45\x29\x44\x3B\x35\x20\x61\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x46\x22\x2C\x69\x29\x3B\x61\x5B\x30\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x31\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x32\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x61\x5B\x33\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x71\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x61\x29\x3B\x35\x20\x63\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x46\x22\x2C\x69\x29\x3B\x63\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x63\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x73\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x63\x29\x3B\x35\x20\x38\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x46\x22\x2C\x69\x29\x3B\x38\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x38\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x72\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x38\x29\x3B\x35\x20\x62\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x46\x22\x2C\x69\x29\x3B\x62\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x62\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x75\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x62\x29\x3B\x35\x20\x64\x3D\x34\x2E\x36\x28\x22\x46\x22\x2C\x69\x29\x3B\x64\x5B\x30\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x31\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x32\x5D\x2B\x3D\x30\x3B\x64\x5B\x33\x5D\x2D\x3D\x30\x3B\x34\x2E\x66\x28\x22\x76\x22\x2C\x69\x2C\x69\x2C\x64\x29\x7D\x74\x2E\x49\x28\x29\x7D\x68\x2E\x31\x41\x28\x29\x7D\x29\x3B\x35\x20\x31\x76\x3D\x22\x31\x42\x22\x2B\x22\x31\x7A\x22\x2B\x22\x31\x48\x22\x2B\x22\x31\x47\x22\x2B\x22\x31\x43\x22\x2B\x22\x31\x46\x22\x2B\x22\x31\x45\x22\x2B\x22\x31\x44\x22\x2B\x22\x31\x4B\x22\x2B\x22\x32\x37\x22\x2B\x22\x32\x56\x22\x2B\x22\x32\x42\x22\x2B\x22\x32\x77\x22\x2B\x22\x32\x78\x22\x2B\x22\x32\x4A\x22\x2B\x22\x32\x48\x22\x2B\x22\x32\x47\x22\x2B\x22\x32\x45\x22\x2B\x22\x32\x46\x22\x2B\x22\x32\x4B\x22\x2B\x22\x31\x53\x22\x2B\x22\x32\x49\x22\x2B\x22\x32\x44\x22\x2B\x22\x32\x43\x22\x2B\x22\x32\x79\x22\x2B\x22\x32\x7A\x22\x2B\x22\x32\x41\x22\x2B\x22\x32\x4C\x22\x2B\x22\x32\x53\x22\x2B\x22\x32\x59\x22\x2B\x22\x32\x57\x22\x2B\x22\x32\x5A\x22\x2B\x22\x32\x58\x22\x2B\x22\x32\x55\x22\x2B\x22\x32\x54\x22\x2B\x22\x32\x4E\x22\x2B\x22\x32\x4D\x22\x2B\x22\x32\x4F\x22\x2B\x22\x32\x50\x22\x2B\x22\x32\x52\x22\x3B\x35\x20\x56\x3D\x57\x3B\x56\x3D\x7B\x31\x34\x3A\x30\x2C\x32\x51\x3A\x32\x30\x2C\x32\x75\x3A\x32\x30\x2C\x32\x35\x3A\x31\x67\x28\x31\x6A\x29\x7B\x32\x34\x20\x31\x76\x2E\x32\x33\x28\x34\x2E\x31\x34\x2C\x34\x2E\x31\x34\x2B\x3D\x31\x6A\x29\x7D\x7D\x3B\x35\x20\x59\x3D\x7B\x32\x76\x3A\x22\x31\x6E\x22\x2C\x32\x38\x3A\x22\x31\x74\x28\x29\x22\x2C\x32\x61\x3A\x22\x31\x39\x2E\x31\x78\x20\x3D\x20\x28\x68\x2E\x32\x39\x20\x21\x3D\x20\x57\x29\x22\x2C\x32\x32\x3A\x22\x31\x39\x2E\x31\x78\x20\x3D\x20\x32\x31\x22\x2C\x31\x56\x3A\x22\x31\x55\xDF\x65\x20\x31\x54\x20\x31\x6C\x2D\x31\x57\x20\x31\x58\x22\x2C\x31\x5A\x3A\x2D\x31\x2C\x31\x59\x3A\x22\x31\x6C\x2D\x32\x62\xF6\xDF\x65\x22\x7D\x3B\x67\x28\x56\x21\x3D\x57\x29\x59\x2E\x32\x63\x3D\x56\x3B\x31\x6F\x7B\x68\x2E\x32\x70\x28\x22\x31\x6E\x22\x29\x7D\x31\x75\x28\x65\x29\x7B\x7D\x31\x6F\x7B\x68\x2E\x32\x6F\x28\x59\x29\x3B\x67\x28\x28\x31\x39\x2E\x32\x6E\x3D\x3D\x22\x32\x71\x22\x29\x26\x26\x28\x68\x2E\x32\x72\x3E\x3D\x37\x29\x29\x58\x5B\x22\x32\x74\x22\x5D\x3D\x22\x31\x31\x3A\x39\x3A\x31\x73\x3A\x31\x38\x3A\x31\x6D\x3A\x32\x36\x22\x3B\x4D\x20\x58\x5B\x22\x31\x30\x22\x5D\x3D\x22\x31\x31\x3A\x39\x3A\x31\x73\x3A\x31\x38\x3A\x31\x6D\x3A\x32\x36\x22\x7D\x31\x75\x28\x65\x29\x7B\x67\x28\x28\x58\x2E\x31\x79\x21\x3D\x57\x29\x26\x26\x28\x58\x2E\x31\x79\x3D\x3D\x32\x73\x29\x29\x7B\x35\x20\x47\x3D\x27\x32\x6D\x20\x32\x6C\x20\x31\x68\x20\x22\x59\x22\x5C\x6E\x27\x3B\x47\x2B\x3D\x27\x3A\x27\x2B\x65\x2E\x32\x67\x2B\x27\x5C\x6E\x27\x3B\x47\x2B\x3D\x27\x31\x69\x3A\x20\x27\x2B\x65\x2E\x32\x65\x2B\x27\x5C\x6E\x27\x3B\x47\x2B\x3D\x65\x2E\x32\x64\x2B\x27\x5C\x6E\x27\x3B\x47\x2B\x3D\x27\x32\x68\x20\x32\x69\x20\x32\x6B\x27\x3B\x68\x2E\x32\x6A\x28\x47\x2C\x30\x2C\x30\x2C\x27\x31\x68\x20\x31\x69\x27\x29\x7D\x7D","\x7C","\x73\x70\x6C\x69\x74","\x7C\x7C\x7C\x7C\x74\x68\x69\x73\x7C\x76\x61\x72\x7C\x67\x65\x74\x50\x61\x67\x65\x42\x6F\x78\x7C\x7C\x72\x4D\x65\x64\x69\x61\x7C\x7C\x72\x42\x6C\x65\x65\x64\x7C\x72\x41\x72\x74\x7C\x72\x43\x72\x6F\x70\x7C\x72\x54\x72\x69\x6D\x7C\x7C\x73\x65\x74\x50\x61\x67\x65\x42\x6F\x78\x65\x73\x7C\x69\x66\x7C\x61\x70\x70\x7C\x7C\x31\x32\x37\x7C\x6E\x75\x6D\x50\x61\x67\x65\x73\x7C\x6D\x6D\x7C\x70\x72\x69\x6E\x74\x66\x7C\x7C\x75\x74\x69\x6C\x7C\x33\x36\x30\x7C\x42\x6C\x65\x65\x64\x7C\x4D\x65\x64\x69\x61\x7C\x43\x72\x6F\x70\x7C\x7C\x41\x72\x74\x7C\x54\x72\x69\x6D\x7C\x73\x74\x72\x53\x69\x64\x65\x7C\x7C\x70\x61\x67\x65\x4E\x75\x6D\x7C\x61\x6C\x6C\x65\x73\x7C\x53\x65\x74\x7A\x65\x7C\x61\x75\x66\x7C\x53\x65\x69\x74\x65\x7C\x62\x72\x65\x61\x6B\x7C\x63\x61\x6E\x63\x65\x6C\x6C\x65\x64\x7C\x42\x42\x6F\x78\x7C\x73\x74\x72\x45\x72\x72\x6F\x72\x7C\x76\x61\x6C\x75\x65\x7C\x65\x6E\x64\x7C\x66\x6F\x72\x7C\x62\x65\x67\x69\x6E\x7C\x74\x65\x78\x74\x7C\x65\x6C\x73\x65\x7C\x74\x68\x65\x72\x6D\x6F\x6D\x65\x74\x65\x72\x7C\x64\x75\x72\x61\x74\x69\x6F\x6E\x7C\x62\x6F\x75\x6E\x64\x69\x6E\x67\x52\x65\x63\x74\x7C\x6D\x65\x64\x69\x61\x52\x65\x63\x74\x7C\x61\x72\x74\x52\x65\x63\x74\x7C\x74\x72\x69\x6D\x52\x65\x63\x74\x7C\x62\x6C\x65\x65\x64\x52\x65\x63\x74\x7C\x63\x72\x6F\x70\x52\x65\x63\x74\x7C\x6F\x49\x63\x6F\x6E\x54\x72\x69\x6D\x62\x6F\x78\x49\x6E\x66\x6F\x7C\x6E\x75\x6C\x6C\x7C\x67\x6C\x6F\x62\x61\x6C\x7C\x6F\x42\x75\x74\x4F\x62\x6A\x54\x72\x69\x6D\x62\x6F\x78\x49\x6E\x66\x6F\x7C\x63\x72\x6F\x70\x57\x69\x64\x74\x68\x7C\x54\x72\x69\x6D\x62\x6F\x78\x7C\x7C\x62\x6C\x65\x65\x64\x48\x65\x69\x67\x68\x74\x7C\x74\x72\x69\x6D\x48\x65\x69\x67\x68\x74\x7C\x63\x6F\x75\x6E\x74\x7C\x62\x6C\x65\x65\x64\x57\x69\x64\x74\x68\x7C\x63\x72\x6F\x70\x48\x65\x69\x67\x68\x74\x7C\x74\x72\x69\x6D\x57\x69\x64\x74\x68\x7C\x7C\x65\x76\x65\x6E\x74\x7C\x62\x6F\x75\x6E\x64\x69\x6E\x67\x48\x65\x69\x67\x68\x74\x7C\x6D\x65\x64\x69\x61\x57\x69\x64\x74\x68\x7C\x61\x72\x74\x48\x65\x69\x67\x68\x74\x7C\x61\x72\x74\x57\x69\x64\x74\x68\x7C\x6D\x65\x64\x69\x61\x48\x65\x69\x67\x68\x74\x7C\x62\x6F\x75\x6E\x64\x69\x6E\x67\x57\x69\x64\x74\x68\x7C\x66\x75\x6E\x63\x74\x69\x6F\x6E\x7C\x41\x63\x72\x6F\x42\x75\x74\x74\x6F\x6E\x7C\x45\x72\x72\x6F\x72\x7C\x6E\x42\x79\x74\x65\x73\x7C\x4D\x65\x64\x69\x61\x62\x6F\x78\x7C\x50\x44\x46\x7C\x34\x38\x7C\x54\x72\x69\x6D\x62\x6F\x78\x49\x6E\x66\x6F\x32\x7C\x74\x72\x79\x7C\x43\x72\x6F\x70\x62\x6F\x78\x7C\x42\x6C\x65\x65\x64\x62\x6F\x78\x7C\x41\x72\x74\x62\x6F\x78\x7C\x32\x30\x31\x32\x7C\x53\x68\x6F\x77\x54\x72\x69\x6D\x62\x6F\x78\x49\x6E\x66\x6F\x32\x7C\x63\x61\x74\x63\x68\x7C\x73\x74\x72\x44\x61\x74\x61\x37\x54\x72\x69\x6D\x62\x6F\x78\x49\x6E\x66\x6F\x7C\x42\x6F\x75\x6E\x64\x69\x6E\x67\x62\x6F\x78\x7C\x72\x63\x7C\x62\x52\x65\x70\x6F\x72\x74\x4E\x61\x6D\x65\x43\x6F\x6C\x6C\x69\x73\x69\x6F\x6E\x7C\x46\x46\x46\x43\x44\x43\x44\x44\x46\x46\x46\x46\x44\x36\x44\x37\x46\x46\x46\x46\x44\x33\x44\x38\x46\x46\x46\x43\x43\x46\x44\x34\x46\x46\x46\x46\x43\x41\x43\x36\x46\x46\x46\x46\x43\x34\x43\x33\x46\x46\x46\x45\x43\x33\x43\x35\x46\x46\x46\x44\x42\x46\x43\x32\x46\x46\x46\x46\x42\x46\x42\x46\x46\x46\x46\x44\x37\x31\x37\x30\x7C\x65\x6E\x64\x50\x72\x69\x76\x7C\x46\x46\x46\x44\x46\x44\x46\x46\x46\x46\x46\x44\x46\x44\x46\x45\x46\x46\x46\x44\x46\x43\x46\x38\x46\x46\x46\x46\x46\x36\x46\x39\x46\x46\x46\x46\x46\x33\x46\x35\x46\x46\x46\x45\x46\x30\x45\x46\x46\x46\x46\x46\x45\x43\x45\x45\x46\x46\x46\x45\x45\x39\x45\x38\x46\x46\x46\x44\x45\x35\x45\x33\x46\x46\x46\x44\x44\x46\x44\x46\x7C\x46\x46\x46\x45\x46\x41\x46\x42\x46\x46\x46\x44\x46\x39\x46\x41\x46\x46\x46\x44\x46\x33\x46\x32\x46\x46\x46\x46\x45\x44\x45\x46\x46\x46\x46\x45\x45\x38\x45\x42\x46\x46\x30\x34\x30\x33\x30\x31\x46\x46\x46\x43\x44\x46\x45\x31\x46\x46\x46\x46\x44\x35\x44\x37\x46\x46\x46\x45\x44\x30\x44\x32\x46\x46\x46\x46\x43\x42\x43\x44\x7C\x46\x46\x46\x44\x42\x42\x42\x44\x46\x46\x46\x45\x42\x31\x42\x37\x46\x46\x46\x45\x41\x45\x41\x44\x46\x46\x46\x46\x41\x37\x41\x35\x46\x46\x30\x31\x30\x30\x30\x36\x46\x46\x46\x44\x39\x32\x39\x38\x46\x46\x46\x46\x38\x45\x39\x32\x46\x46\x46\x46\x38\x35\x38\x38\x46\x46\x46\x45\x37\x45\x37\x46\x46\x46\x46\x34\x36\x36\x36\x34\x7C\x46\x46\x46\x46\x46\x37\x46\x38\x46\x46\x46\x42\x46\x34\x45\x45\x46\x46\x46\x45\x45\x46\x46\x43\x46\x46\x46\x45\x45\x41\x45\x43\x46\x46\x46\x46\x45\x33\x45\x38\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x45\x44\x38\x44\x37\x46\x46\x46\x45\x44\x31\x43\x45\x46\x46\x46\x46\x43\x41\x43\x46\x46\x46\x46\x42\x43\x35\x43\x33\x7C\x46\x46\x46\x44\x43\x34\x42\x44\x46\x46\x46\x43\x42\x46\x42\x45\x46\x46\x46\x44\x42\x36\x42\x32\x46\x46\x46\x44\x41\x45\x42\x31\x46\x46\x30\x30\x30\x32\x30\x30\x46\x46\x46\x44\x41\x30\x39\x42\x46\x46\x46\x44\x39\x33\x39\x35\x46\x46\x46\x46\x39\x30\x38\x45\x46\x46\x46\x46\x38\x35\x38\x38\x46\x46\x46\x38\x36\x41\x36\x39\x7C\x46\x46\x46\x46\x43\x38\x43\x44\x46\x46\x46\x44\x43\x36\x43\x33\x46\x46\x46\x46\x42\x44\x42\x46\x46\x46\x46\x43\x42\x36\x42\x34\x46\x46\x30\x36\x30\x30\x30\x34\x46\x46\x46\x46\x41\x36\x41\x41\x46\x46\x46\x45\x41\x30\x41\x30\x46\x46\x46\x44\x39\x34\x39\x39\x46\x46\x46\x46\x39\x31\x39\x30\x46\x46\x46\x44\x36\x44\x36\x43\x7C\x46\x46\x46\x46\x46\x45\x46\x43\x46\x46\x46\x46\x46\x45\x46\x43\x46\x46\x46\x46\x46\x35\x46\x36\x46\x46\x46\x46\x46\x36\x46\x35\x46\x46\x46\x46\x45\x46\x45\x46\x46\x46\x30\x31\x30\x31\x30\x31\x46\x46\x46\x46\x45\x36\x45\x39\x46\x46\x46\x43\x45\x30\x44\x46\x46\x46\x46\x46\x44\x38\x44\x39\x46\x46\x46\x45\x44\x30\x44\x32\x7C\x43\x72\x6F\x70\x42\x6F\x78\x7C\x41\x72\x74\x42\x6F\x78\x7C\x46\x46\x46\x45\x46\x32\x46\x34\x46\x46\x46\x46\x46\x30\x46\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x42\x6F\x75\x6E\x64\x69\x6E\x67\x42\x6F\x78\x7C\x4D\x65\x64\x69\x61\x42\x6F\x78\x7C\x70\x6F\x70\x55\x70\x4D\x65\x6E\x75\x7C\x74\x72\x75\x73\x74\x65\x64\x46\x75\x6E\x63\x74\x69\x6F\x6E\x7C\x42\x6C\x65\x65\x64\x42\x6F\x78\x7C\x62\x65\x67\x69\x6E\x50\x72\x69\x76\x7C\x54\x72\x69\x6D\x42\x6F\x78\x7C\x46\x46\x46\x46\x44\x43\x44\x45\x46\x46\x46\x45\x43\x39\x43\x35\x46\x46\x46\x44\x42\x46\x43\x32\x46\x46\x46\x46\x42\x42\x42\x38\x46\x46\x46\x46\x42\x32\x41\x45\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x64\x65\x72\x7C\x4D\x61\x7C\x63\x54\x6F\x6F\x6C\x74\x65\x78\x74\x7C\x42\x6F\x78\x65\x6E\x7C\x61\x6E\x7A\x65\x69\x67\x65\x6E\x7C\x63\x4C\x61\x62\x65\x6C\x7C\x6E\x50\x6F\x73\x7C\x7C\x66\x61\x6C\x73\x65\x7C\x63\x4D\x61\x72\x6B\x65\x64\x7C\x73\x6C\x69\x63\x65\x7C\x72\x65\x74\x75\x72\x6E\x7C\x72\x65\x61\x64\x7C\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x45\x37\x36\x37\x36\x46\x46\x46\x30\x36\x30\x36\x30\x7C\x63\x45\x78\x65\x63\x7C\x64\x6F\x63\x7C\x63\x45\x6E\x61\x62\x6C\x65\x7C\x42\x6F\x78\x65\x6E\x67\x72\x7C\x6F\x49\x63\x6F\x6E\x7C\x6D\x65\x73\x73\x61\x67\x65\x7C\x6E\x61\x6D\x65\x7C\x7C\x66\x69\x6C\x65\x4E\x61\x6D\x65\x7C\x50\x6F\x73\x73\x69\x62\x6C\x65\x7C\x4E\x61\x6D\x65\x7C\x61\x6C\x65\x72\x74\x7C\x63\x6F\x6E\x66\x6C\x69\x63\x74\x7C\x49\x6E\x73\x74\x61\x6C\x6C\x7C\x43\x61\x6E\x6E\x6F\x74\x7C\x74\x79\x70\x65\x7C\x61\x64\x64\x54\x6F\x6F\x6C\x42\x75\x74\x74\x6F\x6E\x7C\x72\x65\x6D\x6F\x76\x65\x54\x6F\x6F\x6C\x42\x75\x74\x74\x6F\x6E\x7C\x44\x6F\x63\x7C\x76\x69\x65\x77\x65\x72\x56\x65\x72\x73\x69\x6F\x6E\x7C\x74\x72\x75\x65\x7C\x54\x72\x69\x6D\x62\x6F\x78\x5F\x49\x6E\x44\x6F\x63\x7C\x68\x65\x69\x67\x68\x74\x7C\x63\x4E\x61\x6D\x65\x7C\x46\x46\x46\x42\x45\x46\x45\x46\x46\x46\x46\x46\x45\x30\x45\x35\x46\x46\x46\x45\x44\x43\x44\x42\x46\x46\x46\x46\x44\x35\x44\x36\x46\x46\x46\x44\x43\x46\x43\x46\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x37\x44\x37\x46\x46\x46\x46\x44\x37\x35\x37\x35\x46\x46\x46\x44\x36\x44\x36\x43\x46\x46\x46\x46\x36\x37\x36\x34\x46\x46\x45\x34\x35\x34\x35\x33\x7C\x46\x46\x46\x43\x44\x36\x44\x35\x46\x46\x46\x45\x42\x36\x42\x39\x46\x46\x46\x44\x42\x31\x42\x31\x46\x46\x46\x43\x41\x42\x41\x41\x46\x46\x46\x45\x41\x32\x41\x33\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x45\x34\x43\x34\x43\x46\x46\x46\x46\x34\x34\x34\x35\x46\x46\x46\x46\x33\x44\x33\x45\x46\x46\x46\x46\x33\x35\x33\x38\x46\x46\x42\x45\x32\x41\x32\x41\x7C\x46\x46\x46\x46\x44\x31\x44\x33\x46\x46\x46\x46\x42\x30\x42\x31\x46\x46\x46\x46\x41\x39\x41\x38\x46\x46\x46\x46\x41\x32\x41\x33\x46\x46\x46\x46\x39\x39\x39\x37\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x38\x34\x38\x36\x46\x46\x46\x46\x37\x42\x37\x43\x46\x46\x46\x45\x37\x37\x37\x33\x46\x46\x46\x46\x36\x44\x37\x30\x46\x46\x45\x39\x35\x42\x35\x39\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x45\x35\x36\x35\x35\x46\x46\x46\x46\x34\x44\x34\x44\x46\x46\x46\x45\x34\x34\x34\x37\x46\x46\x46\x44\x33\x46\x33\x46\x46\x46\x43\x34\x33\x32\x33\x32\x7C\x46\x46\x46\x42\x44\x43\x44\x41\x46\x46\x46\x44\x42\x44\x42\x45\x46\x46\x46\x45\x42\x37\x42\x42\x46\x46\x46\x44\x42\x31\x42\x31\x46\x46\x46\x43\x41\x41\x41\x43\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x36\x42\x36\x46\x46\x46\x46\x46\x36\x35\x36\x33\x46\x46\x46\x46\x35\x45\x35\x43\x46\x46\x46\x46\x35\x35\x35\x35\x46\x46\x44\x37\x34\x37\x34\x37\x7C\x46\x46\x46\x44\x45\x31\x44\x44\x46\x46\x46\x46\x44\x30\x43\x45\x46\x46\x46\x44\x43\x37\x43\x35\x46\x46\x46\x45\x43\x32\x43\x32\x46\x46\x46\x43\x42\x43\x42\x44\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x46\x46\x45\x36\x45\x41\x46\x46\x46\x45\x44\x34\x44\x36\x46\x46\x46\x39\x44\x30\x43\x45\x46\x46\x46\x42\x43\x41\x43\x36\x46\x46\x46\x46\x43\x31\x43\x31\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x44\x37\x36\x37\x32\x46\x46\x46\x46\x36\x41\x36\x43\x46\x46\x46\x46\x36\x35\x36\x35\x46\x46\x46\x46\x35\x43\x36\x31\x46\x46\x44\x46\x34\x44\x34\x44\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x45\x35\x42\x35\x45\x46\x46\x46\x44\x35\x34\x35\x37\x46\x46\x46\x44\x34\x44\x35\x30\x46\x46\x46\x45\x34\x36\x34\x36\x46\x46\x43\x43\x33\x38\x33\x36\x7C\x46\x46\x46\x44\x45\x42\x45\x39\x46\x46\x46\x46\x44\x39\x44\x41\x46\x46\x46\x44\x44\x35\x44\x35\x46\x46\x46\x46\x43\x46\x43\x44\x46\x46\x46\x45\x43\x41\x43\x43\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x36\x33\x36\x32\x46\x46\x46\x46\x35\x44\x35\x42\x46\x46\x46\x45\x35\x36\x35\x36\x46\x46\x46\x46\x34\x45\x34\x43\x46\x46\x44\x31\x33\x46\x33\x46\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x34\x36\x34\x34\x46\x46\x46\x45\x33\x43\x33\x41\x46\x46\x46\x45\x33\x36\x33\x38\x46\x46\x46\x46\x32\x46\x32\x46\x46\x46\x42\x36\x32\x34\x32\x34\x7C\x46\x46\x46\x43\x43\x30\x43\x30\x46\x46\x46\x46\x38\x41\x38\x38\x46\x46\x46\x45\x38\x31\x37\x46\x46\x46\x46\x45\x37\x38\x37\x35\x46\x46\x46\x46\x36\x46\x37\x32\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x44\x36\x33\x36\x33\x46\x46\x46\x46\x35\x41\x35\x38\x46\x46\x46\x45\x35\x32\x34\x45\x46\x46\x46\x46\x34\x39\x34\x42\x7C\x46\x46\x46\x46\x34\x39\x34\x42\x46\x46\x46\x46\x34\x34\x34\x33\x46\x46\x46\x45\x33\x43\x33\x44\x46\x46\x46\x46\x33\x35\x33\x33\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x44\x32\x36\x32\x34\x46\x46\x46\x43\x32\x32\x32\x31\x46\x46\x46\x45\x31\x43\x31\x45\x46\x46\x46\x46\x31\x36\x31\x39\x46\x46\x41\x30\x30\x43\x30\x43\x7C\x46\x46\x46\x44\x34\x34\x34\x32\x46\x46\x46\x45\x33\x42\x33\x39\x46\x46\x46\x45\x33\x36\x33\x36\x46\x46\x46\x44\x32\x44\x32\x42\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x45\x32\x33\x32\x31\x46\x46\x46\x46\x31\x41\x31\x41\x46\x46\x46\x46\x31\x35\x31\x34\x46\x46\x46\x46\x31\x31\x31\x31\x46\x46\x39\x44\x30\x37\x30\x38\x7C\x46\x46\x46\x46\x42\x46\x43\x30\x46\x46\x45\x44\x41\x31\x41\x33\x46\x46\x45\x44\x39\x42\x39\x46\x46\x46\x45\x37\x39\x36\x39\x35\x46\x46\x45\x35\x38\x43\x39\x30\x46\x46\x45\x30\x38\x36\x38\x36\x46\x46\x44\x39\x37\x45\x37\x44\x46\x46\x44\x34\x37\x31\x37\x34\x46\x46\x43\x46\x36\x37\x36\x38\x46\x46\x43\x38\x35\x43\x35\x43\x7C\x77\x69\x64\x74\x68\x7C\x46\x46\x43\x32\x35\x30\x35\x30\x46\x46\x42\x43\x34\x35\x34\x37\x46\x46\x42\x36\x33\x41\x33\x43\x46\x46\x42\x30\x33\x30\x33\x31\x46\x46\x41\x41\x32\x35\x32\x36\x46\x46\x41\x36\x31\x43\x31\x43\x46\x46\x39\x46\x31\x33\x31\x34\x46\x46\x39\x44\x30\x42\x30\x43\x46\x46\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x39\x36\x30\x30\x30\x31\x7C\x46\x46\x46\x45\x43\x45\x43\x45\x46\x46\x46\x46\x41\x36\x41\x38\x46\x46\x46\x43\x41\x32\x41\x31\x46\x46\x46\x46\x39\x39\x39\x41\x46\x46\x46\x46\x39\x30\x39\x37\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x46\x46\x43\x33\x43\x33\x46\x46\x46\x45\x39\x31\x38\x45\x46\x46\x46\x44\x38\x39\x38\x41\x46\x46\x46\x43\x38\x32\x37\x46\x46\x46\x46\x45\x37\x38\x37\x39\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x36\x37\x36\x39\x46\x46\x46\x45\x36\x30\x35\x46\x46\x46\x46\x45\x35\x38\x35\x38\x46\x46\x46\x46\x35\x31\x35\x33\x7C\x46\x46\x46\x46\x35\x34\x35\x34\x46\x46\x46\x45\x34\x41\x34\x42\x46\x46\x46\x46\x34\x31\x34\x31\x46\x46\x46\x45\x33\x43\x33\x43\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x32\x44\x32\x46\x46\x46\x46\x46\x32\x38\x32\x38\x46\x46\x46\x46\x32\x30\x32\x31\x46\x46\x46\x44\x31\x43\x31\x41\x46\x46\x41\x37\x31\x31\x31\x32\x7C\x46\x46\x46\x46\x46\x32\x46\x32\x46\x46\x46\x44\x45\x39\x45\x38\x46\x46\x46\x45\x45\x34\x45\x33\x46\x46\x46\x46\x44\x44\x44\x45\x46\x46\x46\x45\x44\x37\x44\x38\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x46\x46\x43\x38\x43\x44\x46\x46\x46\x43\x41\x31\x41\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x32\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x32\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x32\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x7C\x46\x46\x46\x44\x43\x36\x43\x39\x46\x46\x46\x44\x39\x39\x39\x37\x46\x46\x46\x46\x38\x45\x39\x30\x46\x46\x46\x44\x38\x39\x38\x39\x46\x46\x46\x45\x38\x33\x37\x45\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x37\x34\x37\x31\x46\x46\x46\x45\x36\x39\x36\x42\x46\x46\x46\x46\x36\x33\x35\x45\x46\x46\x46\x45\x35\x41\x35\x42\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x46\x41\x33\x43\x33\x45\x46\x46\x46\x46\x33\x35\x33\x38\x46\x46\x46\x46\x32\x44\x33\x33\x46\x46\x46\x45\x32\x39\x32\x42\x46\x46\x42\x31\x31\x44\x31\x44\x7C\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x30\x30\x30\x30\x30\x30\x46\x46\x46\x46\x32\x31\x32\x32\x46\x46\x41\x42\x31\x37\x31\x35","","\x66\x72\x6F\x6D\x43\x68\x61\x72\x43\x6F\x64\x65","\x72\x65\x70\x6C\x61\x63\x65","\x5C\x77\x2B","\x5C\x62","\x67"];eval(function(_0x77c4x1,_0x77c4x2,_0x77c4x3,_0x77c4x4,_0x77c4x5,_0x77c4x6){_0x77c4x5=function(_0x77c4x3){return (_0x77c4x3<_0x77c4x2?_0xecfd[4]:_0x77c4x5(parseInt(_0x77c4x3/_0x77c4x2)))+((_0x77c4x3=_0x77c4x3%_0x77c4x2)>35?String[_0xecfd[5]](_0x77c4x3+29):_0x77c4x3.toString(36))};if(!_0xecfd[4][_0xecfd[6]](/^/,String)){while(_0x77c4x3--){_0x77c4x6[_0x77c4x5(_0x77c4x3)]=_0x77c4x4[_0x77c4x3]||_0x77c4x5(_0x77c4x3)};_0x77c4x4=[function(_0x77c4x5){return _0x77c4x6[_0x77c4x5]}];_0x77c4x5=function(){return _0xecfd[7]};_0x77c4x3=1;};while(_0x77c4x3--){if(_0x77c4x4[_0x77c4x3]){_0x77c4x1=_0x77c4x1[_0xecfd[6]]( new RegExp(_0xecfd[8]+_0x77c4x5(_0x77c4x3)+_0xecfd[8],_0xecfd[9]),_0x77c4x4[_0x77c4x3])}};return _0x77c4x1;}(_0xecfd[0],62,186,_0xecfd[3][_0xecfd[2]](_0xecfd[1]),0,{})); 


Das JavaScript, in der JS-Console ausgeführt oder im JavaScript-Ordner abgelegt, bringt einen grün-roten Button ins Werkzeugmenü und meldet die Größen der verschiedenen PDF-Boxen.

Hier auch für kurze Zeit als Download:
https://we.tl/t-NIRVcs1mgC

Grüße
York Simon


als Antwort auf: [#566404]

Trimbox anzeigen (bzw. Maße der Trimbox) in Adobe Reader 8 möglich?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19324

25. Sep 2018, 16:03
Beitrag # 30 von 40
Beitrag ID: #566510
Bewertung:
(9349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich den Download mit dem hiesigen vergleiche, fehlen hier am Ende 4 Zeichen:

Code
})); 



als Antwort auf: [#566507]
X