[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Trotz eingeschaltetem Dokumentenvorschaubild, wird im Finder nur das CS symbol angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Trotz eingeschaltetem Dokumentenvorschaubild, wird im Finder nur das CS symbol angezeigt

Maier-Gerber
Beiträge gesamt: 1

18. Apr 2005, 14:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, weshalb ich – trotz eingeschalteter Dokumentenvorschau in InDesign – im Finder unter Macos X in der Spaltenansicht keine Vorschau sehe?

Wenn ich die Datei lokal speichere, funktionierts. Aber sobald ich sie auf dem Server abspeichere, geht sie verloren. Komischerweise hat es bis vor paar Wochen noch funktioniert. Doch der Systemadministrator will am System nichts verändert haben und meint, es wäre ein Problem von Adobe. Woran liegt das?

Grüße

MG
X

Trotz eingeschaltetem Dokumentenvorschaubild, wird im Finder nur das CS symbol angezeigt

maro
Beiträge gesamt: 1312

18. Apr 2005, 15:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #160400
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

An was es genau liegt kann ich nicht sagen. Aber die Forumssuche sollte helfen. Das Problem wurde bereits mehrfach behandelt.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#160393]