hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jappl
Beiträge: 501
5. Aug 2003, 15:16
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

TrueBlueEnvironme Prozess


Hallo miteinander,

auf meinen Rechnern (10.2.6) läuft wenn die Classic gestartet ist, ein Dienst namens TrueBlueEnvironme. Dieser Dienst ist so CPU lastig, daß ich Ihn am liebsten killen möchte. Zeitwqeise braucht er 80-90%!
Ich weiß nur leider nicht, was es damit auf sich hat!

Kann mir jemand sagen, was TrueBlueEnvironme macht?

Gruß aus dem wieder warmen Norden,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward." Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
5. Aug 2003, 22:11
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #46258
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

TrueBlueEnvironme Prozess


Hi Jappl

Diesen Prozess habe ich auch schon beobachtet. Und auch immer dann, wenn Classic offen ist. Ich konnte das Problem nur in den Griff kriegen, als ich Classic neu installiert habe.
By the way: hast Du noch andere Programme, evtl. Fonts offen??


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#46215] Top
 
Max Wyss
Beiträge: 532
5. Aug 2003, 22:51
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #46271
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

TrueBlueEnvironme Prozess


TrueBlueEnvironment IST die Classic-Umgebung. Das heisst, dieser Prozess kann durch Beenden von Classic beendet werden.

HTH

Max Wyss.
als Antwort auf: [#46215] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
6. Aug 2003, 09:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #46314
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

TrueBlueEnvironme Prozess


nur seltsam ist, dass ich das gleiche hatte nach einem kopieren der classic-umgebung. nach einer neuinstallation derselben hatte ich es im griff.

bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob da xpress 4 und atm nicht auch seinen dienst taten... könnte sein...


// David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#46215] Top
 
X