[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) TrueBlueEnvironme Prozess

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

TrueBlueEnvironme Prozess

Jappl
Beiträge gesamt: 501

5. Aug 2003, 15:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

auf meinen Rechnern (10.2.6) läuft wenn die Classic gestartet ist, ein Dienst namens TrueBlueEnvironme. Dieser Dienst ist so CPU lastig, daß ich Ihn am liebsten killen möchte. Zeitwqeise braucht er 80-90%!
Ich weiß nur leider nicht, was es damit auf sich hat!

Kann mir jemand sagen, was TrueBlueEnvironme macht?

Gruß aus dem wieder warmen Norden,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
X

TrueBlueEnvironme Prozess

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

5. Aug 2003, 22:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #46258
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Jappl

Diesen Prozess habe ich auch schon beobachtet. Und auch immer dann, wenn Classic offen ist. Ich konnte das Problem nur in den Griff kriegen, als ich Classic neu installiert habe.
By the way: hast Du noch andere Programme, evtl. Fonts offen??


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#46215]

TrueBlueEnvironme Prozess

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

5. Aug 2003, 22:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #46271
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
TrueBlueEnvironment IST die Classic-Umgebung. Das heisst, dieser Prozess kann durch Beenden von Classic beendet werden.

HTH

Max Wyss.


als Antwort auf: [#46215]

TrueBlueEnvironme Prozess

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

6. Aug 2003, 09:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #46314
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nur seltsam ist, dass ich das gleiche hatte nach einem kopieren der classic-umgebung. nach einer neuinstallation derselben hatte ich es im griff.

bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob da xpress 4 und atm nicht auch seinen dienst taten... könnte sein...


// David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#46215]
X