Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop TryOuts - schlechter Geschmack

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

TryOuts - schlechter Geschmack

ML
Beiträge gesamt: 2

1. Jan 2004, 11:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was soll man davon halten, daß Adobe bei der Installation von Testversionen frühere Systemwiederherstellungspunkte - Win XP -einfach löscht? Dies passiert definitiv bei Photoshop 7 und Acrobat, evtl. auch bei anderen Programmen.

Ich halte es für kein akzeptables Vorgehen, um die Laufzeitbeschränkung der Testversion sicherzustellen.

Für evtl. wichtige frühere Rechnerzustände hilft dann nur ein Image direkt vor Installation der Testversion.

Ermöglicht Adobe mit seiner reichlich schlichten Lösung damit paradoxerweise eine "ewige" Testversion?
X

TryOuts - schlechter Geschmack

Lillian
Beiträge gesamt: 288

1. Jan 2004, 20:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #63986
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist ja schon Jahre her das ich eine Trial/TryOut etc Version von Ps hatte, aber sind die nicht auch stark limitiert. Also das man nicht Speichern, exportieren etc kann?
Wer wünscht sich denn sowas permanent? ;)


als Antwort auf: [#63943]

TryOuts - schlechter Geschmack

ML
Beiträge gesamt: 2

2. Jan 2004, 20:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #64064
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mir fallen keine Limitierungen auf, scheint voll benutzbar.

Evl. sind aber die professionellen Farbfunktionen eingeschränkt, im Ausdruck einer alten InDesign1-Tryout kam rot etwas Bonbon, wohingegen der registrierte Illustrator deutlich besser lag.


als Antwort auf: [#63943]
(Dieser Beitrag wurde von ML am 2. Jan 2004, 21:22 geändert)