hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mai 2003, 10:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Type Reunion in ID


Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass mir die einzelnen Schriftfamilien immer als Paket mit Ausklapp Funkion angezeigt werden. Die Funktion von Type Reunion schein in ID nicht unterstützt zu werden.

Weiß da jemand einen Rat. Es ist nämlich sehr lästig wenn man ein sehr umfangreiche Schrift verwendet und es wird einem sofort die ganze Latte an Schnitten angezeigt.

Wolfgang Tramposch
KISKA Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
23. Mai 2003, 00:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #36511
Bewertung:
(386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Type Reunion in ID


Tatsächlich unterstützt InDesign Adobe Type Reunion nicht. Und zwar, weil die Funktion bereits im Programmkern von InDesign integriert ist und InDesign die Schriften dadurch auch sortiert. Klappt dies bei Ihnen nicht?


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php
als Antwort auf: [#36372] Top