hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Tömsken
Beiträge: 720
17. Jan 2004, 16:01
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(217 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

URL-Rewriting auch in Snippets


Nun musste ich gerade eben feststellen, das GoLive CS Pfadangaben auch in Snippets automatisch und ungefragt ändert, wenn man sie in die Layout-Ansicht zieht. Alle Pfade werden so geändert, dass diese anschließend auf webdata/snippets/ verweisen.

Ziehe ich die Snippets hingegen in die Source-Ansicht, bleiben die Pfadangaben unverändert aber dafür fehlen sämtliche Zeilenumbrüche.

Das kann doch nicht "normal" sein? Damit wären die Snippets doch schlicht für die Tonne. Es wird doch wohl irgendwo einen Schalter geben, mit dem sich das Abschalten lässt. Oder?

Tom Top
 
X