hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
opensource
Beiträge: 14
12. Dez 2003, 14:38
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Card Reader


Hallo Zusammen

Habe mir einen USB Card Reader gekauft. Leider habe ich nun das Problem dass ich die Karte nicht mounten kann. Der System Profiler erkennt zwar der Card Reader richtig, aber das mounten mit verschiedensten Karten haut leider nicht hin.
Weis jemand ob das wieder einmal mehr mit diesen USB Authoring Support Systemerweiterungen zusammenhängt?
Oder hat sonst jemand ne Lösung parat?

Danke für eure Mithilfe! Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Dez 2003, 14:52
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #62248
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Card Reader


Betriebssystem? Welcher Card Reader?
als Antwort auf: [#62245] Top
 
opensource
Beiträge: 14
12. Dez 2003, 14:55
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #62251
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Card Reader


- OS9
- Lexar media Card Reader (USB 2)
als Antwort auf: [#62245] Top
 
thisnamewasfree
Beiträge: 138
12. Dez 2003, 15:37
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #62257
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Card Reader


Hast du den neuesten Treiber von http://www.lexarmedia.com/drivers/index.html schon runtergeladen?
als Antwort auf: [#62245] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Dez 2003, 15:40
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #62258
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Card Reader


ja hab ich. der installiert einfach 2 Systemerweiterungen, aber das bringt leider überhaupt nichts.
als Antwort auf: [#62245] Top
 
X