[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) USB Card Reader

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

USB Card Reader

opensource
Beiträge gesamt: 14

12. Dez 2003, 14:38
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

Habe mir einen USB Card Reader gekauft. Leider habe ich nun das Problem dass ich die Karte nicht mounten kann. Der System Profiler erkennt zwar der Card Reader richtig, aber das mounten mit verschiedensten Karten haut leider nicht hin.
Weis jemand ob das wieder einmal mehr mit diesen USB Authoring Support Systemerweiterungen zusammenhängt?
Oder hat sonst jemand ne Lösung parat?

Danke für eure Mithilfe!
X

USB Card Reader

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Dez 2003, 14:52
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #62248
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Betriebssystem? Welcher Card Reader?


als Antwort auf: [#62245]

USB Card Reader

opensource
Beiträge gesamt: 14

12. Dez 2003, 14:55
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #62251
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
- OS9
- Lexar media Card Reader (USB 2)


als Antwort auf: [#62245]

USB Card Reader

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

12. Dez 2003, 15:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #62257
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du den neuesten Treiber von http://www.lexarmedia.com/drivers/index.html schon runtergeladen?


als Antwort auf: [#62245]

USB Card Reader

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Dez 2003, 15:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #62258
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja hab ich. der installiert einfach 2 Systemerweiterungen, aber das bringt leider überhaupt nichts.


als Antwort auf: [#62245]
X