[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) USB Treiber aktualiseren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

USB Treiber aktualiseren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2004, 20:03
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich möchte meine USB Treiber aktualisieren
falls sie das wisser wie man das macht können sie mir bitte erklären wie ich habe ein win xp Sytem

gruss dominic
X

USB Treiber aktualiseren

gpo
Beiträge gesamt: 5520

18. Mär 2004, 20:37
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #75709
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so wie du fragst...ist das Käse!!!

man aktualisiert Treiber nur...wenn es unbedingt nötig ist( siehe Versionsnummer)

dazu müssen die Treiber zu XP passen!

...da du nicht sagst wie, warum und wofür...wie soll man da helfen?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#75704]

USB Treiber aktualiseren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mär 2004, 16:57
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #75899
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

Sorry für meine Angaben
Es ist eben so mein ADSL Modem muss ich immer Computer einschalten modem ausstecken und einstecken dann läuft es muss gar nichts mehr machen ausser ein bisschen warten au die Verbindung haben an Bluewin
angerufen sie sagten es könnte sein dass ich meine USB Treiber aktualisieren muss denn wenn ich PC eischalte leuchtet kein Lämpchen aber ausstecken und einstecken dann funktionierts

reicht ihnen das

wäre sehr froh für eine Antwort

danke

gruss dominic


als Antwort auf: [#75704]

USB Treiber aktualiseren

gpo
Beiträge gesamt: 5520

20. Mär 2004, 16:22
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #76015
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...nein diese Erklärung...reicht leider nicht!

auch solltest du mal deine Sprache auf.."Verständnis für andere"....einstellen:))

nur so viel ..ein A/DSL Modem ist eigentlich immer eingeschaltet...und braucht auch keinen USB Treiber!

kann es sein das deine Netzkarte...oder ähnliches einen braucht???
aber du must mal deine Konfiguration genau beschreiben!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#75704]

USB Treiber aktualiseren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mär 2004, 17:26
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #76028
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> dass ich meine USB Treiber aktualisieren muss

systemsteuerung -> system -> gerätemanager -> usb-controller -> usb treiber *markieren*, rechtsklick -> menue treiber -> treiber aktualisieren

wen der hinweis erscheint: aktualisierung nicht nötig könnte man noch versuchen den kompletten usb-treiber zu löschen. win neu starten und der usb-treiber wird automatisch neu installiert.

BACKUP systemdateien vorher erstellen!

good luck


als Antwort auf: [#75704]
X