hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Mär 2004, 20:03
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Treiber aktualiseren


hallo ich möchte meine USB Treiber aktualisieren
falls sie das wisser wie man das macht können sie mir bitte erklären wie ich habe ein win xp Sytem

gruss dominic Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
18. Mär 2004, 20:37
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #75709
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Treiber aktualiseren


Hi,

so wie du fragst...ist das Käse!!!

man aktualisiert Treiber nur...wenn es unbedingt nötig ist( siehe Versionsnummer)

dazu müssen die Treiber zu XP passen!

...da du nicht sagst wie, warum und wofür...wie soll man da helfen?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#75704] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Mär 2004, 16:57
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #75899
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Treiber aktualiseren


hallo

Sorry für meine Angaben
Es ist eben so mein ADSL Modem muss ich immer Computer einschalten modem ausstecken und einstecken dann läuft es muss gar nichts mehr machen ausser ein bisschen warten au die Verbindung haben an Bluewin
angerufen sie sagten es könnte sein dass ich meine USB Treiber aktualisieren muss denn wenn ich PC eischalte leuchtet kein Lämpchen aber ausstecken und einstecken dann funktionierts

reicht ihnen das

wäre sehr froh für eine Antwort

danke

gruss dominic
als Antwort auf: [#75704] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
20. Mär 2004, 16:22
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #76015
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Treiber aktualiseren


...nein diese Erklärung...reicht leider nicht!

auch solltest du mal deine Sprache auf.."Verständnis für andere"....einstellen:))

nur so viel ..ein A/DSL Modem ist eigentlich immer eingeschaltet...und braucht auch keinen USB Treiber!

kann es sein das deine Netzkarte...oder ähnliches einen braucht???
aber du must mal deine Konfiguration genau beschreiben!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#75704] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mär 2004, 17:26
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #76028
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Treiber aktualiseren


> dass ich meine USB Treiber aktualisieren muss

systemsteuerung -> system -> gerätemanager -> usb-controller -> usb treiber *markieren*, rechtsklick -> menue treiber -> treiber aktualisieren

wen der hinweis erscheint: aktualisierung nicht nötig könnte man noch versuchen den kompletten usb-treiber zu löschen. win neu starten und der usb-treiber wird automatisch neu installiert.

BACKUP systemdateien vorher erstellen!

good luck
als Antwort auf: [#75704] Top
 
X