hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
eye4eye
Beiträge: 375
26. Mai 2003, 16:30
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Umrandung bei Buttons


Hallo zusammen

Die Frage wurde schon mal besprochen, leider ist aber der Link mit der passenden Antwort in der Zwischenzeit tot und ich kenne nun die Antwort nicht. Von daher noch einmal:

Bei meinen Navigationsleisten (Buttons) bleibt nach dem Klicken eine Umrandung des Buttons bzw. des Imagemaps (türkis-blau) stehen. Wie kann ich das unterbinden?


Dirk konnte damals folgende Seite:
http://www.omich.de/...ve/Blurry/index.html
...welche aber wie gesagt in der Zwischenzeit nicht mehr erreichbar is.

Kennt jemand noch eine andere Seite wo die Lösung beschrieben wird? Oder kann mir jemand direkt helfen?

Thankx&Gruzz



Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ] Top
 
X
shopprofi.de
Beiträge: 61
26. Mai 2003, 16:51
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #37025
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Umrandung bei Buttons


Hi,

vielleicht hilft dir das weiter: http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=2799

Grüße, Mario
________________
http://www.shopprofi.de

als Antwort auf: [#37018] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
26. Mai 2003, 16:52
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #37026
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Umrandung bei Buttons


Hallo!
Guckst du hier:
http://golive.werk01.de/Blurry/index.html

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#37018] Top
 
Claus
Beiträge: 613
26. Mai 2003, 17:27
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #37035
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Umrandung bei Buttons


Blurry funktioniert bei IE, Camino, aber nicht bei Safari und außerdem macht es die Datei bisschen größer... finde on focus... besser!

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#37018]
(Dieser Beitrag wurde von Claus am 26. Mai 2003, 17:32 geändert)
Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
26. Mai 2003, 19:20
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #37061
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Umrandung bei Buttons


thankx'lot. Werde es mal ausprobieren...


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]
als Antwort auf: [#37018] Top
 
X