hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4711
29. Sep 2002, 22:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unangenehme Überraschung


Hallo zusammen,
alles was ich tun wollte, war eine die einzige Seite des Dokumentes (ID 2, MacOsX) innerhalb des gleichen Dokumentes zu kopieren um eine Farbvariante zu erstellen.

Ob ich dies nun
- per Seite und der Seitenpalette mit Alt-Taste bewegen, oder
- Menubefehl "Seite duplizieren" oder
- "neue Seite erstellen" und Objekte kopieren gemacht haben:

Es kam immer zu kleinen Umbruchänderungen!
Von den ca. 30 Textrahmen wurden 3 derart neu umbrochen, dass der Text aus dem Rahmen lief. 8-(

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte???

Grüßle
Christoph Steffens Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
30. Sep 2002, 07:25
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #12570
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unangenehme Überraschung


Hallo Chris

Wenn du es nicht müde bist, mir die Datei zu schicken, dann wäre ich dir sehr dankbar. Ich würde mir die Datei gerne mal ansehen. Hast du irgend eine exotische Schrift verwendet? Wenn ja, dann schicke sie mir doch auch noch mit.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#12550] Top