hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
def
Beiträge: 42
2. Jan 2004, 16:21
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unbekannter Fehler beim Exportieren


Hi all.
Ich habe folgendes Problem:
Ich will ein paar movies im AVI format auf DVD brennen. Alle movies sind PAL DV/AVI 25 fps. In Premiere Pro hab ich sie bearbeitet und wollte sie dann mit Adobe Encore auf DVD bringen. Das schlug leider fehl: Folgender Fehler tauchte auf: "DVD Error -224"
Na ja, dachte ich mir, dann mach ich es halt direkt aus Prem Pro heraus. Fehlanzeige. Hier kam folgender Fehler: "SonicErr 224"
Irgendwie macht mir dieser 224 Fehler immer einen Strich durch die Rechnung. Ich hab schon verzweifelt im Net nach einer Lösung gesucht, aber nix gefunden. Nur einmal ging es. Da benutzte ich einen NoName Rohling innerhalb von Encore. Das hat Encore gebrannt. Die anderen Rohlinge waren immer "Verbatim 4x 4,7 GB". Also, gutes Material.
Danke im vorraus für eventuelle Antworten.

][I suck...][ Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
6. Jan 2004, 12:39
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #64358
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unbekannter Fehler beim Exportieren


Hallo Def.
ich habe gerade gesehen, dass es von encore dvd ein update auf die version 1.0.1 gibt. in der beschreibung steht, dass der fehler 224 jetzt seltener auftreten soll. gib mal bescheid, ob es mit dem update geklappt hat. Hier noch der Link: http://www.adobe.com/...amp;platform=Windows

Viel Erfolg und schöne Grüße,
Sven.
als Antwort auf: [#64037] Top
 
def
Beiträge: 42
7. Jan 2004, 00:19
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #64455
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unbekannter Fehler beim Exportieren


hi sbr.
Habe upgedatet. Mit Encore klappt es, was den Error betrifft. Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem. Charts, die man in premiere erstellt und in dem Film integriert ignoriert oder freezed Encore wenn man das Avi file in Encore importiert. Aus welchem Grund auch immer. Brenne jetzt direkt aus Prem heraus. brauche Gott sei dank kein menu für das, was ich gerade mache.

gruss
dEF
][I suck...][
als Antwort auf: [#64037] Top
 
def
Beiträge: 42
7. Jan 2004, 00:20
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #64456
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unbekannter Fehler beim Exportieren


Noch was ist mir eingefallen.
Der err 244 in Prem, den ich beim Brennen hatte, das glaube ich geht auf Norton AV zurück. Seit dem ich es deaktiviere beim Brennnen, ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht in Prem.

gruss
dEF
][I suck...][
als Antwort auf: [#64037] Top
 
X