hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jappl
Beiträge: 501
4. Aug 2003, 13:23
Beitrag #1 von 13
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


Hallo,

die sonne scheint, 30° und ich sitze hier in der Firma und schwitze! Jetzt ein schönes Eis und schöne Frauen am Strand beschauen ........
Aber was solls, ich habe elendig viel zu tun, und Ihr hängt ja auch vorm "Kasten"!

Also, zurück an die Arbeit!

Unmotivierte Grüße aus dem sonnigen Norden,
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward." Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
4. Aug 2003, 13:31
Beitrag #2 von 13
Beitrag ID: #46032
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


na dann - gut motivation - ich gehe jetzt einen kaffee trinken ;-)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#46031] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
4. Aug 2003, 13:40
Beitrag #3 von 13
Beitrag ID: #46034
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


Gelobt sei da die Arbeitskollegin, die gerade die Abteilung mit einer Portion Eis versorgt hat. Schleck!

@ Jappl
Wolltest Du nicht hier zu uns in den sonnigen Süden und 'ne Frauschau am Bodensee machen? Wettertechnisch gerade DIE Gelegenheit.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#46031] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
4. Aug 2003, 13:56
Beitrag #4 von 13
Beitrag ID: #46037
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


Ich mache um die 3 die Bude zu,
hole die Tochter aus dem KiGa
und gehe zum Planschbecken...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#46031] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
4. Aug 2003, 14:05
Beitrag #5 von 13
Beitrag ID: #46040
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


...und ich setz mich gleich an den See mit 'nem Laptop und 'nem Sonnenschirm. Füße in's Wasser und ein kühles Weizen.
...und wenn's morgen genauso wird, werde ich garnicht zur Arbeit gehen. :-))

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#46031] Top
 
ConnyB
Beiträge: 72
4. Aug 2003, 14:21
Beitrag #6 von 13
Beitrag ID: #46045
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


hi,

in Dortmund ist es auch nicht angenehmer und ich sitze hier nur blöd rum, das ist noch schlimmer ohne Arbeit auszuhalten als mit.
Und das wo meine Wohnung schöne kühle 22 Grad hat - da sitz ich besonders gerne in der muffigen Stadt an den Rechner gefesselt.

man und nen Bier is auch noch nicht in Sicht.

Gruß ConnyB
als Antwort auf: [#46031] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
4. Aug 2003, 14:50
Beitrag #7 von 13
Beitrag ID: #46051
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


Ach ja, ich werde wohl noch bis ca. 21:00 machen und dann ab nach hause. Am Freitag habe ich dann frei und werde ein langes Wochenende im dann hoffentlich sonnigen Kopenhagen verbringen.

Gruß

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#46031] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
4. Aug 2003, 16:00
Beitrag #8 von 13
Beitrag ID: #46066
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


hi,ich komme gerade aus dem freibad :),ich hab meine kerntemperatur erst mal unter 30 C° gebracht,jetzt wo die arbeitende bevölkerung dort aufschlägt wurde es mir aber zu voll.

fröhliches schwitzen noch allerseits
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#46031] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
4. Aug 2003, 16:10
Beitrag #9 von 13
Beitrag ID: #46067
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


Ich finde es hier im Büro gerade bei 31 Grad recht angenehm. "Zuhause" wartet der Umbau. Das macht bei diesen Temperaturen richtig Spaß :-[

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#46031] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
4. Aug 2003, 17:47
Beitrag #10 von 13
Beitrag ID: #46086
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


Ach, seid doch froh daß ihr arbeiten könnt. Bei den rechenintensiven Sachen, die ich gerade mache und dem heißen Wetter läuft mir gerade mein Powerbook immer so schnell bedrohlich heiß, daß ich mindestens jede Stunde eine zeitlang Zwangspause machen muß, damit die Kiste wieder abkühlt. Nachts ist es leider auch nicht besser ein Stockwerk unterm Dach...

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#46031] Top
 
markusS
Beiträge: 411
5. Aug 2003, 10:42
Beitrag #11 von 13
Beitrag ID: #46143
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


he donkey - in den Restaurants mit den offenen Saltbuffets da haben sie so eiscrusch. Sauber in einen Beutelverpackt kann das Dein PB kühlen, funktioniert prima.

watercooling is out - long live icecooling...

markusS
als Antwort auf: [#46031] Top
 
Stefan L.
Beiträge: 8
6. Aug 2003, 13:39
Beitrag #12 von 13
Beitrag ID: #46368
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


@ christof
Kann ich gut nachvollziehen, wohn im 5. Stock unterm Dach und hab Südfenster! Nachts kühlts von 32,5 auf 27,5 ab und man friert morgens?!


Haben hier im Büro sicherlich auch über 30 Grad und dazu kommt eine Luftfeuchtigkeit wogegen das Amazonasgebiet n trockner Furz ist.

Die einzige Motivation ist meine "Van Morrison" CD.


Gruß
stefan
als Antwort auf: [#46031] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
6. Aug 2003, 15:33
Beitrag #13 von 13
Beitrag ID: #46397
Bewertung:
(2482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unmotiviert


Tja. Ich weiß gar nicht ob die Fernsehgebühren ihr Geld wert sind. Bei der schlechten Wettervorhersage... Die versprechen schon seit Wochen immer wieder Gewitter und Abkühlung. War ja aber alles nix.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#46031] Top
 
X