hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Focus
Beiträge: 5
5. Nov 2003, 17:06
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unsaubere (fransige) Texte


Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mir Texte aus dem Photoshop und PDF die vorher gescannt wurden im Indesigne unsauber (fransig) angezeigt und auch ausgedruckt werden. Die Anzeigeoption habe ich auf "hohe Qualität" gestellt. Was mache ich da falsch?

Grüsse Focus Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
5. Nov 2003, 19:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #57629
Bewertung:
(396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unsaubere (fransige) Texte


Evtl. ist im Druckdialog "optimierte Abtastauflösung" aktiv? Dann wird die Auflösung von Byte-Map-Bildern auf die doppelte Rasterweiter runtergerechnet.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#57612] Top