[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Unsuppored Compression Format

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unsuppored Compression Format

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Dez 2002, 17:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Ich versuche gerade erfolglos mehrere kleine AVI Files mit Premiere zu einem großen File zusammenzuschneiden.
Es scheitert schon daran das sich die AVI Files nicht importieren lassen. Folgende Meldung kommt "Unsuppored Compression Format"

Die AVI Files wurden mit einer IXUS V aufgenommen und können z.B. im Media Player problemlos abgespielt werden.
Hat jemand eine Idee wie ich sie noch bearbeiten muss damit ich sie in Premiere reinbekomme ??
X

Unsuppored Compression Format

sbr
Beiträge gesamt: 185

2. Dez 2002, 11:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #18221
Bewertung:
(1756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
in welchem format sind denn die avis? man findet das raus, indem man im Windows Media Player den Film öffnet und dann auf Datei - Eigenschaften klickt. Premiere unterstützt die gängigen Codecs, die man noch bearbeiten kann, hat aber probleme mit kompressionsformaten, die eigentlich nur zum abspielen geeignet sind. es gibt aber tools, die das umrechnen können.
schöne grüße,
sven.


als Antwort auf: [#18178]