[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Unterschiedliche Seitenbreite in InDesign CS3 ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unterschiedliche Seitenbreite in InDesign CS3 ?

Haribo
Beiträge gesamt: 64

14. Jan 2017, 18:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wollte gerade einen 8-seitigen Flyer (Altarfalz) mal nicht als ganz-seitiges Dokoment anlegen, sondern als Einzelseiten (98/100/101/98 breit). Auf Arbeit, im CS6 ist das möglich. Jetzt will ich es zu Hause machen, im CS3 (Ich weiß, ist schon etwas "überholt"! ... ;-) ...) ... und bringe es nicht hin!? ... :-( ... Geht das überhaupt schon im CS3, dass man Seiten mit unterschiedlicher Breite anlegen kann?
Falls "Ja" ... dann bitte "Wie"?

Besten Dank im Voraus.
Haribo
X

Unterschiedliche Seitenbreite in InDesign CS3 ?

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

14. Jan 2017, 18:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #554942
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Haribo,

unterschiedliche Seitengrößen gibt es erst ab CS5.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#554940]

Unterschiedliche Seitenbreite in InDesign CS3 ?

Haribo
Beiträge gesamt: 64

14. Jan 2017, 18:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #554943
Bewertung:
(1136 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aha ... hab ich mir fast schon gedacht. Dann kann ich aufhören zu suchen.

Besten Dank!
Haribo


als Antwort auf: [#554942]