[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Unterschiedliches Datum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unterschiedliches Datum

boskop
Beiträge gesamt: 3465

4. Jul 2004, 11:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
wenn ich Daten von meinem Win98-Pc auf eine Zipdisk kopiere haben die ein anderes Datum, wenn ich die Zipdisk auf dem Mac (10.2.8) anschaue - differenz +2Std. Umgekehrt genauso, allerdings zwei Stunden rückwärts. Auf beiden System ist GMT+1 für Bern, Berlin, Amsterdam etc. eingestellt. Allerdings bezieht der Mac seine Zeit über den Internet-Time-Server. An was liegts?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
X

Unterschiedliches Datum

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

4. Jul 2004, 14:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #94832
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

> An was liegts?

... an der Sommerzeit ;-)

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#94820]

Unterschiedliches Datum

boskop
Beiträge gesamt: 3465

4. Jul 2004, 20:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #94864
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas
dachte ich zuerst auch, ist aber bei beiden System auf Sommerzeit und automatisch.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#94820]