hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Renate
Beiträge: 179
19. Mär 2003, 17:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unterstreichungen


Hallo,

weiß jemand, wie bzw. wo ich den Abstand zwischen Text und Unterstreichung einstellen kann?

2. Habe einen Text mit Unterstreichungen, die aber nicht anwählbar ist (möglw. ursprüngl. Xpress-Datei). Heißt, sichtbare Unterstreichung, aber in den Optionen ist "Unterstreichen" nicht markiert. beim Markieren gibt es eine zweite Unterstreichung, die näher am Schriftzug ist.

Grüße, Renate Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
19. Mär 2003, 21:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #28731
Bewertung:
(693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unterstreichungen


Weise mal mit Alt-Shift ein Absatzformat oder "kein Absatzformat" zu - evtl. bringt dies was.
InDesign lässt keine benutzerdefinierten Unterstreichungen zu (ausser die Absatzlinien)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#28715] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Mär 2003, 22:48
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #28742
Bewertung:
(693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unterstreichungen


Herzlichen Dank! Werd's ausprobieren ...

Grüße, re
als Antwort auf: [#28715] Top