Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Unveränderbarer Stempel, veränderbare Kommentare

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unveränderbarer Stempel, veränderbare Kommentare

Hans
Beiträge gesamt: 127

18. Okt 2002, 20:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich möchte bei einem nicht-liquiden Kunden alle Seiten eines Dokumentes so schützen, dass er das Dokument (62 Seiten Ersatzteilkatalog) nicht einfach (gratis) weiterverwenden kann und ich möchte jede Seite mit einem Stempel "Entwurf" versehen. Der Kunde soll aber in der Lage sein, Notizen anzubringen.

- Speichern, drucken, ändern habe ich untersagt.
- Gerne möchte ich den Stempel noch vor Veränderung sichern...
aber sonstige Notizen frei zugänglich machen. Geht das? Wie?

PS: Das Dokument habe ich erstellt in InDesign.

Danke für Tipps.
X

Unveränderbarer Stempel, veränderbare Kommentare

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

18. Okt 2002, 23:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #14253
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

Der Stempel ist lediglich eine etwas andere Form des Notizzettels, hat aber grundsätlich die gleichen Funktionen wie der "normale" Notizzettel.
Daher kann man den Stempel und den Notizzettel nicht trennen bei den Sicherheitseinstellungen.


Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#14245]