hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
20. Nov 2003, 20:53
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!


Default Folder X gibt es als Final Version für Panther...Pflicht für Macianer!!!

http://www.ccheng.de Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
20. Nov 2003, 21:10
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #59695
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!


Mensch Claus gebe uns doch die Links
gleich dazu... ;0)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#59694] Top
 
Claus
Beiträge: 613
20. Nov 2003, 21:39
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #59698
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!


bittschön: http://www.stclairsoft.com/...ltFolderX/index.html

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#59694] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
21. Nov 2003, 01:05
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #59717
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!


Hi,

sowas ist ja noch ein wenig neu für mich:))

habe mir dazu mal XFolder zu gelegt...geiles Norton Commander Clon Tool für OSX+!!!

Kann damit endlich mal im OSX Gemüse angeln gehen....so wie sich das für profis gehört!

mein lieber schalli....
was die da alles so auf die Platte für einen Mist baggern, ist schon recht bedenklich!!!

Eine Installation konnt ich schon retten...weil ich diverse *.plist Daten fand:))....und entsorgt habe(...wie in Dosenzeiten!)

aber....
das Tool kostet nix...ist noch instabil....und nur was für poweruser:))
http://www.kai-heitkamp.de/

Mfg gpo
als Antwort auf: [#59694]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 21. Nov 2003, 01:07 geändert)
Top
 
Nik
Beiträge: 439
21. Nov 2003, 08:35
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #59727
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Unverzichtbares Tool... für schnelleres Arbeiten!


Default Folder?

Wer auf OS9 dieses absolut geile Tool nicht hatte, der hat Stunden seines Lebens verbraten! Das Beste vom Besten.

Die neuste OSX-Version hab ich aus Faulheit noch nicht installiert, aber ich hab beide OS-Lizenzen schon lange. Kein Software-Kauf hat sich so gelohnt wie dieser!

Gruss
Nik

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther
als Antwort auf: [#59694] Top
 
X