hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Rolf S
Beiträge: 130
31. Jul 2002, 15:20
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update System


Hallo zusammen!

Wollte ein Update des Systems machen und als ich die Partition auswählen wollte, wo der Update ausgeführt werden sollte konnte ich Ihn nicht anwählen.

Kann das auch daran liegen, dass man kein Update überspringen kann?

Habe leider die Version nicht gerade im Kopf auf welche ich updaten wollte. Aber es gab bestimmt eine dazwischen!

Gruss

Rolf Top
 
X
Gast_421
Beiträge: 499
1. Aug 2002, 10:22
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #8513
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update System


schau halt einfach welches system du hast. entweder auf apfel - über diesen computer oder im systemmanager schauen. auch die softwareaktualiesierung sagt d was d fählt. und dann von da an aufbauen updaten...
als Antwort auf: [#8473] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
1. Aug 2002, 13:57
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #8526
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update System


Wenn im Dschungel der Updates nichts mehr klar ist, ist die Softwareaktualisierung die sicherste und einfachste Methode zum benötigten Update.
als Antwort auf: [#8473] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Aug 2002, 11:08
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #9350
Bewertung:
(894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update System


Hallo,
du benötigst zwei kleine Updates, hier die Links dazu

http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/installerupdate.html

http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/securityupdate00943.html


Gruss
Ulf
als Antwort auf: [#8473] Top
 
X