hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Update XP SP2 auf SP3

 



Howie
Beiträge: 6

5. Aug 2008, 08:19

Beitrag #1 von 9
Bewertung:

(5221 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Hallo Users,

sollte man das Update wagen? Wer hat schon seine Erfahrungen damit gemacht, oder sollte man gleich auf Vista aufrüsten?

Im voraus vielen Dank.
Top
 
X

gpo p
Beiträge: 5488

5. Aug 2008, 10:37

Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #361490

Bewertung:

(5178 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Moin

diese Frage beantwortet dir die....Microssoftseite zu SP3
Stichwort "Netzwerk"...schon gesehen???

und die Umstellung auf Vista ist bei einem ordentlich laufendem XP-PC...
doch eine Frage ob du dir "etwas versprichst"???
...was du vorher vermißt hast?

immerhin sollte der Rechner deutlich neuerem Datums sein und....
auch neue Software haben(???)

es gibt genug vorhandenes und älteres was man so nutzt...was NICHT auf Vista läuft!

und wenn schon...
denn schon, richtig nochmal aufrüsten...
Rechner plattmachen komplett und...

mit Vista neu anfangen:))
also keine halben Sachen
Mfg gpo

als Antwort auf: [#361475] Top
 

Philyra
Beiträge: 509

5. Aug 2008, 23:56

Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #361554

Bewertung:

(5136 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Ich habe SP3 auf einer ganzen Reihe von PCs installiert und kein einziges Problem erlebt. Wie neugeboren fühlt man sich danach allerdings auch nicht :)

als Antwort auf: [#361490] Top
 

dhar99
Beiträge: 7

7. Aug 2008, 18:32

Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #361841

Bewertung:

(5063 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Hi Howie,

Also nachdem ich jetzt auf meinem Laptop Vista SP1 habe, würde ich dir empfehlen lieber das XP-Update zu wagen. Habe nun schon einige Male auf verschiedenen anderen Rechnern das XP-SP3 installiert, und keinerlei Probleme gehabt.

XP ist einfach flotter - ob das jetzt subjektiv ist oder nicht, schon alleine das Booten ist bei XP eine Freude.

Grüße,
Harald

---

Jetzt erhältlich! Das neue und kostenlose Ebook von PHP-Shops.de
Download auf: http://www.php-shops.de

als Antwort auf: [#361475] Top
 

Howie
Beiträge: 6

8. Aug 2008, 10:10

Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #361891

Bewertung:

(5022 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Moin, moin,

vielen Dank für eure Informationen.
Werde das Update auf SP3 wagen.

Gruß
Howie

als Antwort auf: [#361841] Top
 

hh70
Beiträge: 10

13. Aug 2008, 04:37

Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #362343

Bewertung:

(4898 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Microsoft empfiehlt ja grundsätzlich alle Updates mit zu nehmen. Ich kenne sogar leute die soweit davon überzeigt sind, das sie keine Firewall oder ähnliches laufen haben. Die meinen ein auf den neusten Stand geupdatetes Windows reicht da aus. Meiner Meinung entspricht das allerdings nicht. Ich selbst hatte zwar noch nie Probleme mit solchen Updates. SP3 habe ich persönlich aber auch noch nicht drauf. Im moment halte ich mich an den alten
Grundsatz:"Never touch a running system" ;)

MfG
---
aktuelle Projektewww.foto-wiki.info

als Antwort auf: [#361891] Top
 

Drienko  M  m
Beiträge: 4382

3. Sep 2008, 21:27

Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #364777

Bewertung:

(4577 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Hallo

Null Probleme privat und in der Frima.


Gruss, Bernd D.
W7 (32-Bit)/W8.1 (64-Bit), ID CS6, QXP 9.5.4.1 / 10.1, Corel Draw X7/Designer X6, MSO 2013, iPad AIR Wink
###
http://www.fc-eislingen.de

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.

als Antwort auf: [#362343] Top
 

Freeday S
Beiträge: 5712

3. Sep 2008, 21:51

Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #364778

Bewertung:

(4571 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Bei AMD-Rechnern: Finger weg!!! (Bei HP-AMD-Rechnern erst recht…)
http://www.pctipp.ch/...sp3_amd_problem.html
http://msinfluentials.com/...stalling-xp-sp3.aspx

Gruss Stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

als Antwort auf: [#364777] Top
 

hasiwampi S
Beiträge: 62

4. Sep 2008, 08:44

Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #364800

Bewertung:

(4525 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Update XP SP2 auf SP3


Also ich habe privat einen AMD-Rechner und hatte keine Probleme mit dem Update. Habe aber das Update erst im zuge einer Neuinstallation installiert.

Aber es wird sicher auch auf die verschiedenen Komponenten (ram, grafikkarte usw.) ankommen, aber wie gesagt, bei mir keine Probleme.

Gruß
hasiwampi

als Antwort auf: [#364778] Top
 


Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Update XP SP2 auf SP3

X


^