Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Update auf 10.2.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update auf 10.2.2

Meik
Beiträge gesamt: 36

18. Nov 2002, 11:33
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Habe Jaguar-Version 10.2.1 und wenn ich auf 10.2.2 updaten will geht nix. Wenn ich "MacOSXUpdate10.2.2.dmg.bin" doppelklicke geht bei mir Roxio Toast Titanium auf. Was mache ich falsch?!

greets and thanx
meik
X

Update auf 10.2.2

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

18. Nov 2002, 12:01
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #16852
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lass das Info-fenster einblenden (Apfel-I). Unter der Rubrik "Öffnen mit" wählst Du das DiskCopy, zu finden unter den Dienstprgrogrammen aus. Du kannst es dann als Standard setzen.
Als Alternative startest Du DiskCopy und gehst auf Datei > Image aktivieren (Apfel-O).
Dann gibt es eine virtuelle Disk, dort befindet sich das Update als .pkg-Datei.

Grüsse David Uhlmann

MACOSX // DATENHANDLING
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#16848]

Update auf 10.2.2

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

18. Nov 2002, 13:09
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #16861
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder Du schmeißt das Teil auf den
Stuffit-Expander....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#16848]

Update auf 10.2.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Nov 2002, 13:16
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #16864
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die version mit StuffIt Expander funktioniert aber irgendwie nicht, muss es aber noch mals ausprobieren...!
Jedenfalls schon mals vielen dank für die Infos...

greets meik


als Antwort auf: [#16848]

Update auf 10.2.2

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

18. Nov 2002, 15:03
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #16876
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach ja, richtig, danke dirk. ist ja ne .bin datei, also der stuffit expander ist das richtige, klar. probiers mal mit der version 7!

Grüsse David Uhlmann

MACOSX // DATENHANDLING
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#16848]

Update auf 10.2.2

Meik
Beiträge gesamt: 36

22. Nov 2002, 09:30
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #17324
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
bin immer noch nicht weiter gekommen; das heiss, weiter schon aber nicht fertig... habe nun "MacOSXUpdate10.2.2.dgm.bin entstufft, wenn ich nun aber updaten will kommt folgende fehlermeldung:
Disk Copy Status:
Beim Aktivieren von "MacOSXUpdate10.2.2.dgm" ist der Fehler "-39" aufgetreten. (Es existiert keine Datei und kein Verzeichnis dieser Art)

was bedeutet das, was muss ich tun oder lassen...?!

greets meik


als Antwort auf: [#16848]

Update auf 10.2.2

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

22. Nov 2002, 09:45
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #17327
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Am besten ladest Du das Update noch mal runter. Ich machs immer mit der Softwareaktualisierung in den Systemeinstellungen. Bevor ich aber das Update starte, gehe ich auf Menü unter Aktualisieren > Ausgewählte Objekte auf dem Schreibtisch sichern wählen. Dann ladet der Aktualisierer das Paket auf den Desktop. Oder direkt installieren, ist immer noch die komfortabelste Variante (mit Breitband-Anschluss)...


Grüsse David Uhlmann

MACOSX // DATENHANDLING
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#16848]

Update auf 10.2.2

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

22. Nov 2002, 09:51
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #17329
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau mal dort:
http://docs.info.apple.com/...=anonymous|158326504

Sagt so in etwa aus das die Datei wahrscheinlich bei der Übertragung
beschädigt wurde. Und geht auch ein wenig auf die Einstellungen vom
StuffitExpander ein. Vielleicht mußt Du das was machen?1

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#16848]
X