Hallo Bernd,
das ist nicht toll zu hören. Ich hatte schon mal vor geraumer Zeit ein Mail von Quark hier gepostet. Vielleicht hilft es Dir ja auch weiter und hier isset:
1) Erhalten Sie Fehler 11002:2, -14,?
2) Bricht Ihr Updatevorgang nach einigen Dateien ab (z.B nach datei file 1360)?
3) Bleibt der Updatevorgang in einer Schleife hängen (Rollback)?
Bitte entfernen Sie komplett alle Quark-Ordner von der HD und installieren Sie Quark erneut. Spielen Sie dann sofort das Update hinterher...
Sollte das nicht funktionieren, gehen Sie bitte so vor:
Installieren Sie QuarkXpress 6.0 auf dem Desktop ohne die Erstinstallation entfernt zu haben. Danach installieren Sie das Update und wählen den Ordner auf dem Desktop zum Update aus.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie mit administrativen Rechten eingeloggt sind oder loggen Sie sich unter dem root "User" ein und starten das Update erneut.
Die Rechte sollten folgemdermassen verteilt sein:
Loggen Sie sich bitte als "Admin" ein und wählen den Quark-Ordner mit "Apfel + i" aus. Sie gelangen dann in das Informationsfenster, in welchem sie dann die "Eigentümer & Zugriffsrechte" wählen. Bitte klicken Sie auf das Schloss auf der rechten Seite und vergeben Sie die folgenden Rechte :
Eigentümer: -jeweilige User XY (Ich)
Rechte: Lesen & Schreiben
Gruppe: admin
Rechte: Lesen & Schreiben
Andere: Lesen & Schreiben
Bitte wählen Sie dann noch die Option "Auf alle Unterobjekte anwenden".
Gehen Sie bitte genau so vor mit den Quark-Ordnern auf der HD unter User>Library>Preferences UND Library>Preferences
Falls Sie die Möglichkeit haben, auf einer zweiten HD (HD2) zu mounten (idealerweise mit OS Jaguar), starten Sie den Updater auf HD1 von dort aus. In manchen Fällen hat auch dies geklappt.
Einfach nur zum durchlesen ob noch was vergessen gegangen ist. Ich denke das mit der zweiten HD hatten wir noch nicht.
Ich hoffe das bringt noch was.
Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net web
http://www.cicero-point.net http://www.human-e.org