hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Feb 2003, 12:47
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update auf InDesing 2.0.1


wer gibt mir einen Tip?
ich habe mir InDesign 2.0.1 für mac runtergeladen und möchte es jetzt installieren. Ich bekomme die Meldung "die Datei auf Ihrem System stimmt nicht mit der erwarteten Adobe InDesign 2.0-Datei überein..."
Nach welcher Datei sucht denn da InDesign?
p.s. mein mac läuft unter 9.2 Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5105
6. Feb 2003, 13:03
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #23872
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update auf InDesing 2.0.1


Hallo Anonym!

Das Update auf InDesign 2.0.1 setzt voraus, dass Du InDesign 2.0 als Vollversion installiert hast. Wenn Du die 30-Tage-Trial-Version verwendest oder eine InDesign-1.x-Fassung, so funktioniert das Update nicht.

Und wenn Du die Version 2.0.1 installieren konntest, dann kannst Du Dir auch noch das Update 2.0.2 von der Adobe-Homepage downloaden, welches die Version 2.0.1 updatet. Dabei brauchst Du dann die Fassung für romanische Schriften (nicht verwechseln mit romanischen Sprachen!).

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#23870] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
6. Feb 2003, 23:48
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #23959
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update auf InDesing 2.0.1


Oder Sie haben bereits 2.01 auf der Platte...
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#23870] Top
 
reinerfoto
Beiträge: 17
7. Feb 2003, 10:43
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #23990
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update auf InDesing 2.0.1


also:
ich habe ein Volllizenz für InDesign 2.0, keine trial-Version.
Auf dem Rechner ist auch nicht bereits 2.0.1
Wahgrscheinlich ist es das Beßte, ich installiere den ganzen "Schmotzes" neu.
Trotzdem vielen Dank.
Reiner
als Antwort auf: [#23870] Top
 
X