[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Update auf Version 2.0.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update auf Version 2.0.1

Links
Beiträge gesamt: 154

8. Jul 2002, 16:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist da!
Seit ein paar Tagen könnt ihr den Update auf 2.0.1 auch in deutsch (und diversen anderen Sprachen) bei Adobe downloaden.
NUR: Was hat sich denn eigentlich geändert?
X

Update auf Version 2.0.1

krill
Beiträge gesamt: 56

8. Jul 2002, 17:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6761
Bewertung:
(842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon seit ein paar Wochen. Es dürften aber nur ein paar kleiner Bugfixes sein. So dürfte bspw. das Problem mit den defekten Paletten behoben sein, unter dem einige gelitten haben.

Gruß, Gerhard Krill


als Antwort auf: [#6752]

Update auf Version 2.0.1

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Jul 2002, 00:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6776
Bewertung:
(842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es sind eine ganze Anzahl Bugfixes. Wir empfehlen, das Update dringend zu machen!


als Antwort auf: [#6752]