[GastForen Archiv Adobe GoLive Update auf Version 7.0.2 klappt nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update auf Version 7.0.2 klappt nicht

zkiss
Beiträge gesamt: 11

11. Apr 2004, 09:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich versuche seit Tagen, ein Update von 7.0 auf 7.0.2 durchzuführen.
Es wird der Adobe GoLive CS Updatemanager geöffnet, dann der InstallWizard und ich werde aufgefordert, Adobe zu schließen. Das PRG ist aber zu, nur der Update Manager ist im Hintergrund offen, schließe ich den auch, wird der Installationsvorgang komplett abgebrochen.
Wie komme ich aus der Nummer raus, wie installieren (habe versucht Datei GoLive7.0.2_de_Installer.exe alleine auszuführen, gleicher Effekt)

Ich bin schon ziemlich genervt, weil ich das Update nicht installieren kann und die Version 7.0 ständig Fehler und Abstürze hat (Text in der Layout-Ansicht verschwindet und ist erst wieder sichtbar, wenn man einmal wegscrollt und wieder zurück, usw.).

Danke schon mal
zkiss
X

Update auf Version 7.0.2 klappt nicht

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Apr 2004, 20:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #79470
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und hast du den Text dort gelesen:

http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=16499

Scheinbar ist es auch unter Windows
so, das Du nicht beendest sondern
das übergehst und alles läuft...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#79350]