hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

pmb
Beiträge: 3
10. Jul 2002, 15:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update wg. healing brush?


Hi,

hat hier jemand erfahrung mit dem neuen healing brush tool in PS 7.0?
Ist der reparaturpinsel wirklich so genial, wie man ab und zu gehört hat, dass man updaten sollte?

torben Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
10. Jul 2002, 19:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #6961
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update wg. healing brush?


Hi,
ich bin auch kein Freund von ständigen Updates, habe noch nicht mal alle Funbktionen der 6er ausprobiert!

Aber......der neue Reparaturpinsel ist wirklich genial!
Natürlich muss man auch hier wieder einen Fixpunkt setzen, aber dann geht die Luzzi ab!!!

Gerade bei Pickeln im Gesicht und Falten oder sonstigen Hautunreinheiten ist das Teil bestens geeignet!

Natürlich sollte auch gesagt werden, dass diejenigen die den Kloner bisher richtig beherrschten, da etwas müde lächeln werden, denn der richtige Einsatz muste etwas konfiguriert werden, aber eine Erleichterung ist der neue Pinsel allemal!

............ob das allerdings den Updatepreis rechtfertigt, möchte ich mal bezweifeln, den kein Mensch braucht alle Neuerungen!(so kann ich mit dem neuen Dateibrowser nix anfangen, da ist ACDSee nach wie vor um Meilen besser!)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#6945] Top