hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
2. Dez 2003, 08:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upgrade Problem


Hallo,

Nach einem HD-Crush muss ich nun alle Programme wieder neu installieren. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Illustrator 7.0 Installations-CD (Upgrade-Version) reinschmeisse, heisst es während der Installation, ich solle nun eine ältere CD von Illustrator einlegen. Das CD-Fach lässt sich aber nicht über die Tastatur öffnen (habe einen G4). Wie lässt sich das CD-Fach noch öffnen?

Besten Dank für eure Hilfe! Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
2. Dez 2003, 12:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #60984
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upgrade Problem


Kannst Du nicht die Illustrator-Installation auf die Platte kopieren und von da starten? Soweit ich weiß geht das meistens.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#60925] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
2. Dez 2003, 12:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #60988
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upgrade Problem


G4 ist eine relative Aussage. Mein G4 hat am CD-Caddy einen Auswurfknopf.

Wenn's nicht geht, dann hilft es vielleicht weiter, ein CD-Image mit Toast anzulegen und zu mounten. Auf diese Weise sollte man Zugriff auf 2 CDs gleichzeitig haben können.

Wenn die CD gar nicht mehr raus will, dann beim Rechnerneustart die Maustaste gedrückt halten. Beim Booten sollte die CD dann irgendwann ausgeworfen werden.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#60925] Top