hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
PHIL
Beiträge: 14
21. Mär 2002, 13:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upgrade von GoLive und LiveMotion


Tach!

Weiß jemand zufällig, ob die Upgrades von GoLive und Livemotion irgendwo im Bundle angeboten werden? (Immerhin gibt es ja die Vollversionen auch im Bundle)

Oder wo gibt es die besten Angebote?

PHIL Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
24. Mär 2002, 15:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1877
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upgrade von GoLive und LiveMotion


Hi Phil,
die Bundle-Angebote von Adobe hören sich auf den ersten Blick ja gut an, Fakt ist allerdings, dass es trotzdem zu teuer ist! Denn wer braucht schon 3-5 Programme auf einen Schlag?

Von Update-Bundles habe ich noch nichts gehört oder gelesen, kann mir auch nicht vorstellen, dass die das machen, wollen ja Geld verdienen!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#1785] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
24. Mär 2002, 20:50
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1891
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upgrade von GoLive und LiveMotion


Ja, wenn Du in den USA bestellst gibt
es ein Bundle mit LM und GL.

Europa ist ja wieder mal nicht so wichtig
für Adobe. Die Preise sind dort natürlich
auch günstiger... Aber das kennt man ja
schon

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#1785] Top