hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
jurkowim
Beiträge: 161
18. Sep 2003, 19:55
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upload eines Downloadbereiches


Ich habe auf meiner Seite einen Downloadbereich eingerichtet, der mehr als 150 MB umfasst.
Deshalb habe ich meinem Provider eine CD mit den Dateien gegeben und ihn gebeten, sie auf den Server zu kopieren, um mir den umfangreichen Upload zu ersparen.
Wenn ich jetzt aber meine Seite mit der FTP-Funktion von GoLive 6 hochladen will, zeigt er mir, dass auch diese Dateien aktualisiert werden.
Kann ich das irgendwie umgehen? Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
18. Sep 2003, 20:18
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #51323
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upload eines Downloadbereiches


Nichts einfacher als das (wenn es denn funktioniert)
Du markierst den Folder in der Site-Ansicht und
stellst im Inspektor die Option für Upload auf Nie
ein...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#51322] Top
 
jurkowim
Beiträge: 161
18. Sep 2003, 20:23
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #51324
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upload eines Downloadbereiches


Danke Dirk für die rasche Antwort.

Idee ist zwar gut, aber ich hab vergessen zu schreiben, dass der Downloadbereich noch erweitert wird.
Das heißt: vielleicht sind morgen schon 5 neue Dateien im Ordner und die sollen dann natürlich schon upgeloadet werden.
als Antwort auf: [#51322] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
18. Sep 2003, 21:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #51328
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Upload eines Downloadbereiches


Isch auch keene Problema,
dann kennzeichnest Du eben die
einzelnen Dateien im Verzeichnis
entsprechend und läßt die Kennzeichnung
des Folders seine...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#51322] Top
 
X