hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
14. Nov 2003, 09:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

User-Wechsel mit Panther und XPress 6


Hallo Leute

Wenn ich als "normaler User" unter Panther mit XPress 6 arbeite, kann ich erstens keine PDF's mehr erstellen (auch PS-Dateien funktionieren nicht), und zweitens werden die meisten Dokumente nur mit der Schrift Courier ausgedruckt.
Wenn ich als Admin angemeldet bin, ist alles OK!
Hat jemand die gleichen Probleme – und weiss vielleicht sogar eine Lösung?
Danke!

MacMan Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17355
14. Nov 2003, 15:20
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58991
Bewertung:
(445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

User-Wechsel mit Panther und XPress 6


Wahrscheinlich, so wie Adobe Installer auch ein weiteres Opfer der Umstellung bei den Userordnern.

Ich habe hier ein Linocolor 6 installiert bekommen, nachdem ich alles auf die alte Group 'staff' umgebogen hatte.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#58903] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
14. Nov 2003, 19:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #59035
Bewertung:
(445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

User-Wechsel mit Panther und XPress 6


Hi Leute,

richtig - das ist sicher ein Rechteproblem. Allerdings ist dabei zu lokalisieren wer genau der Auslöser ist. Einfach einmal alle beteiligten abprüfen und die Rechte i.O. bringen.
Hoffe das hilft...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#58903] Top