Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress User-Wechsel mit Panther und XPress 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

User-Wechsel mit Panther und XPress 6

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Nov 2003, 09:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Wenn ich als "normaler User" unter Panther mit XPress 6 arbeite, kann ich erstens keine PDF's mehr erstellen (auch PS-Dateien funktionieren nicht), und zweitens werden die meisten Dokumente nur mit der Schrift Courier ausgedruckt.
Wenn ich als Admin angemeldet bin, ist alles OK!
Hat jemand die gleichen Probleme – und weiss vielleicht sogar eine Lösung?
Danke!

MacMan
X

User-Wechsel mit Panther und XPress 6

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

14. Nov 2003, 15:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #58991
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wahrscheinlich, so wie Adobe Installer auch ein weiteres Opfer der Umstellung bei den Userordnern.

Ich habe hier ein Linocolor 6 installiert bekommen, nachdem ich alles auf die alte Group 'staff' umgebogen hatte.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#58903]

User-Wechsel mit Panther und XPress 6

Conny
Beiträge gesamt: 2914

14. Nov 2003, 19:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #59035
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

richtig - das ist sicher ein Rechteproblem. Allerdings ist dabei zu lokalisieren wer genau der Auslöser ist. Einfach einmal alle beteiligten abprüfen und die Rechte i.O. bringen.
Hoffe das hilft...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#58903]