hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jens T.
Beiträge: 99
13. Apr 2004, 10:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

User Interface Frage


Hallo alle miteinander,

in InDesign 2 waren unter dem Menüpunkt "Zuletzt verwendete Datei öffnen" die Titel der letzten Dokumente gelistet. In InDesign CS ist das auch noch so, nur wird jetzt immer der komplette Pfad mit angegeben, was zu extrem breiten und unübersichtlichen Menüs führen kann. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder so zu handhaben wie unter ID 2 (also NUR der Dokumenten-Titel, ohne Pfad)?

System ist MacOS 10.3.3

Gruß

Jens T. Top
 
X
K45Tom S
Beiträge: 238
13. Apr 2004, 15:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79578
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

User Interface Frage


Hallo Jens T.,

tja, so sind die Geschmäcker verschieden ..., mich hat es immer umgekehrt genervt, wenn kein Pfad angezeigt wurde (bei namensgleichen Dokus geht natürlich prinzipiell das falsche auf ;-).

Leider kann man es wohl nach eigemen Gusto nicht einstellen. Elegant wäre sicherlich die Kurzform mit Quick-Info (wenn man über einem Eintrag verweilt poppt die Pfadangabe auf).

_____________________
Gruß von
Tom
http://www.K45.de
als Antwort auf: [#79512] Top