[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign User Interface Frage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

User Interface Frage

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

13. Apr 2004, 10:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle miteinander,

in InDesign 2 waren unter dem Menüpunkt "Zuletzt verwendete Datei öffnen" die Titel der letzten Dokumente gelistet. In InDesign CS ist das auch noch so, nur wird jetzt immer der komplette Pfad mit angegeben, was zu extrem breiten und unübersichtlichen Menüs führen kann. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder so zu handhaben wie unter ID 2 (also NUR der Dokumenten-Titel, ohne Pfad)?

System ist MacOS 10.3.3

Gruß

Jens T.
X

User Interface Frage

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

13. Apr 2004, 15:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #79578
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens T.,

tja, so sind die Geschmäcker verschieden ..., mich hat es immer umgekehrt genervt, wenn kein Pfad angezeigt wurde (bei namensgleichen Dokus geht natürlich prinzipiell das falsche auf ;-).

Leider kann man es wohl nach eigemen Gusto nicht einstellen. Elegant wäre sicherlich die Kurzform mit Quick-Info (wenn man über einem Eintrag verweilt poppt die Pfadangabe auf).

_____________________
Gruß von
Tom
http://www.K45.de


als Antwort auf: [#79512]