[GastForen Archiv Adobe Director V12

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

V12

Pedasi
Beiträge gesamt: 84

21. Nov 2005, 17:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr,

hab da mal wieder eine Frage;-) Bin an der Planung eines Directorprojektes mit V12. Nun lese ich das das V12Xtra nur mit Windows95/98/NT verfügbar ist (aus einem älteren Buch) stimmt das?
Und kostet es wirklich ca. 500,00€?

War schon auf der HP von Macromedia, doch leider nichts explizit zu den Betriebssystem gefunden.
Danke im voraus.

Liebe Grüße aus Berlin
Pedasi
X

V12

Batam
Beiträge gesamt: 328

22. Nov 2005, 08:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #197183
Bewertung:
(3153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.
Aktuelle Infos zur Online Companion findest du hier:
http://www.inm.com/products/v12online/

Zitat FAQ:
Zitat Question: Is V12-DBE Online Companion fully cross-platform?
Answer: Yes, Windows [9x, Me, NT, 2000, XP], Power Macintosh [Mac OS 7.1+, server requires 8.1+], and Mac OS X.


Infos zu den Kosten findest du hier:
http://www.updatestage.com/..._table.html#Database
Da steht was von 199 Dollar.

----------------

Aktuelle Infos findest zur V12 Database du hier:
http://www.inm.com/products/v12director/

Zitat Requirements:
Zitat Operating systems
Windows 95, 98, Me, NT4, 2000, XP
PowerMac (Mac OS 9.x)
Mac OS X (10.2.x - 10.4.x)

Authoring environments
Macromedia Director 8.5, MX, MX 2004


Infos zu den Kosten findest du ebenfalls hier:
http://www.updatestage.com/..._table.html#Database
Da steht was von 469 Dollar.

mfg, Batam


als Antwort auf: [#197109]
(Dieser Beitrag wurde von Batam am 22. Nov 2005, 09:10 geändert)

V12

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

22. Nov 2005, 09:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #197192
Bewertung:
(3138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Vollversion von V12 kostet 469 $, die Light-Version 199 $.

Mit der Light-Version kann man aber auch schon einiges beschicken. Einschränkungen: man kann nur eine Tabelle verwenden (die aber mit unbegerenzt vielen Datensätzen) und es läuft nicht im Internet (also mit Shockwave).

Falls Du V12 nur testen willst, geht das auch. Die Downlaodversion ist voll funktionsfähig, nur daß sich immer der Splash Screen am Anfang meldet.


als Antwort auf: [#197109]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!