hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gast_421
Beiträge: 499
18. Okt 2002, 22:18
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

VPC5 & Modem & Freizeichen


hi

folgendes problem: modem funkt ganz einfach nicht ;-) na also vpc mit (windows 98) erkännt das modem, fängt aber nicht zu wählen an. man hört nur ein besetzt zeichen und gleich wieder aus. hatte das problem am mac auch. da hab ich "auf freizeichen warten" deaktiviert und des wars aber am pc gibts zwar d option a, hat aber nix gebracht!?

es gibt unter modem eine option um die wartezeit zu verlängern, aber d is nur grau unterlegt und ich kann nix eineschreiben.

hab noch versucht eine 0 vor die nummer zu schreiben hat aber a nix gebracht.

irgendwelche tips wie man windows 98 beibringt nicht auf das freizeichen zu warten??? Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
18. Okt 2002, 23:48
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #14256
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

VPC5 & Modem & Freizeichen


Es gibt da noch die Optionen:
Null und Komma und
Null und ein "w".

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#14251] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
19. Okt 2002, 00:34
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #14259
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

VPC5 & Modem & Freizeichen


ne, hat auch nix gebracht :(
als Antwort auf: [#14251] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
19. Okt 2002, 14:16
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #14289
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

VPC5 & Modem & Freizeichen


warum kompliziert wens auch einfach geht...

man braucht den windows zugang garnet. einfach unter macosx ins internet gehen, vitual pc starten - internet geht auch dort!!!!
hätt i ma zwar nie dacht, dasz einmal wirklich etwas einfach so funkt, aber es tutz. fragts mi net wie ;) hab nix sagen noch einstellen müssen!

nur wen mas net was, spielt ma halt amal bis zur verzweiflung mit dem schaß windows rum...
als Antwort auf: [#14251] Top
 
X