hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

loethelm  M 
Beiträge: 5916
24. Sep 2003, 10:14
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Validation Code XPress6, wie eingeben?


Guten Morgen,
ich sitze hier gerade mit meiner neuen XPress 6 Passport CD und kann nicht installieren.Ich weiß nämlich nicht, wie ich den Validation COde eingeben muss. Auf der Karte von Xpress 5 steht der nämlich ohne Leerschritte und Bindestriche, der XPress6 Installer will ihn aber in Häppchen. Wie muss ich den denn jetzt eingeben.
Der von 5 hat übrigens 28 Zeichen. Wenn ich die in 4er Häppchen eingeb passt das nicht. Irgendwelche Vorschläge?
Auf der 6er CD steht nämlich nur ne Seriennummer und kein Vali COde Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
24. Sep 2003, 10:25
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #51986
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Validation Code XPress6, wie eingeben?


Hi Loethelm,

nimm doch einfach Kombis mit 5 oder 6 Zahlen, dann sollten es im letzten Feld weniger Zahlen sein.
Ich hoffe das bringt Dich der Lösung näher.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#51978] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5916
24. Sep 2003, 10:42
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #51990
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Validation Code XPress6, wie eingeben?


Hallo,

ich habe nicht das Problem, dass ich zu viele habe, sondern zu wenig.
Kann es sein, dass ich den alten ValiCode garnicht verwenden kann?
als Antwort auf: [#51978] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5916
24. Sep 2003, 11:43
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #52004
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Validation Code XPress6, wie eingeben?


Problem hat sich erledigt.
Quark hatte vergessen, den ValiCode mit in den Umschlag zu stecken. Support hat geholfen.
als Antwort auf: [#51978] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
24. Sep 2003, 12:19
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #52017
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Validation Code XPress6, wie eingeben?


Also nur mal so der Vollständigkeit halber, falls irgendjemand eine ähnlich seltsame Frage vor hat:
den Validicode einfach hintereinanderweg in die dafür vorgesehenen Felder tippen, während des Tippens wandert der Cursor automatisch in das nächste Feld.

Und am Rande: ich hatte hier im Forum bereits eine Frage nach dem Inhalt der Quark 6 CD gestellt. Obwohl auf meiner CD nur der Text: 'QuarkXPress6.0 International Editions' aufgedruckt ist (es gibt auch welche, auf denen der Text: 'QuarkXPress6.0 Passport' aufgedruckt ist) konnte ich die Passport-Version korrekt installieren. Es wird wohl so sein, dass mehrere Versionen auf der CD sind, die je nach Code installiert werden.

Gruß - Ralph
als Antwort auf: [#51978] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5916
24. Sep 2003, 12:29
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #52021
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Validation Code XPress6, wie eingeben?


Ach ne, wirklich?
Hilft nur nicht, wenn man den falschen ValiCode benutzt, weil man keinen neuen geschickt bekommt.
als Antwort auf: [#51978] Top
 
X