[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Vektoranimation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vektoranimation

Ingrate
Beiträge gesamt: 31

24. Mär 2004, 10:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Brauche schnelle Hilfe für ein Projekt: Ich möchte mit meinem Grafiktablett Zeichnungen machen, bzw. einen Schriftzug animieren. Dabei soll die Animation so ablaufen, als ob ich in Realtime zeichne. Mit Masken gehts zwar mit halbwegs einfachen Strichen, jedoch bei Schreibschriften ist das so ne Sache. Wäre Top, wenn´s da noch andere Lösungswege geben würde. Evtl. anderes Programm mit Flash-Export-Funktion?

THX für jede FLASH-Hilfe
X

Vektoranimation

MOS
Beiträge gesamt: 262

26. Mär 2004, 01:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #76945
Bewertung:
(1643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kenne nur die Version über Masken...
Und Andere wohl auch.

Wenn man aber AS-Gott ist, was ich nicht bin, dann gibt es vielleicht noch Mittel und Wege...

Mit Masken ist es eben real hard work...s. z.B. auch hier:
http://www.flashkit.com/...yan_Hu-575/index.php

Sorry...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#76589]

Vektoranimation

Ingrate
Beiträge gesamt: 31

26. Mär 2004, 09:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #76985
Bewertung:
(1643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich, daß sich noch jemand findet, der da Tricks kennt. Wie ist es mit 3D-Programmen mit Flash Export Funktion. Kann man da nicht auch Spline Animationen machen? Kennt da jemand Tutorials?

THX


als Antwort auf: [#76589]